Michail Chodorkowski

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michail Chodorkowski

3rod2642.jpg2301996850168162900.jpg
14.09.2015 10:55

Regionalwahlen in Russland Kremlpartei liegt vorne

Bei den Regionalwahlen in Russland liegt ersten Prognosen zufolge die Kremlpartei um Regierungschef Dmitri Medwedew vorne. Die Konkurrenz hat es allerdings auch schwer: Die liberale Opposition ist in den meisten Regionen gar nicht erst zugelassen.

52171157.jpg
24.09.2014 09:24

Was will der Putin-Rivale? Chodorkowski gibt Rätsel auf

Er ist wieder da. In Berlin wirbt Michail Chodorkowski für seine Stiftung "Offenes Russland". Der Ex-Oligarch will dabei mithelfen, das System Putin zu überwinden, warnt aber: "Ein Wechsel in der russischen Politik geht nur mit viel Blut." Von Christian Rothenberg

AP311655157471.jpg
21.09.2014 12:38

Ziel Parlamentswahlen 2016 Chodorkowski fordert Putin heraus

Ex-Oligarch Michail Chodorkowski wagt nun doch den Einstieg in die Politik. Er gründet eine Bewegung gegen Russlands Präsident Wladimir Putin. Was dieser davon halten wird, kann sich Chodorkowski schon vorstellen: "Ich denke, er wird verärgert sein."

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.