Mike Pence

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mike Pence

RTS17380.jpg
16.06.2017 04:44

Russland-Verdacht im Weißen Haus US-Vizepräsident Pence holt sich Beistand

In der Russland-Affäre kommen die Ermittlungen dem Weißen Haus offenbar näher. Um Fragen des Sonderermittlers zu beantworten, engagiert nun auch Trumps Stellvertreter Pence einen Juristen. Trumps Schwiegersohn rückt derweil immer stärker ins Visier der Ermittler.

Mike Pence sichert Shinzo Abe die Hilfe der USA im Nordkorea-Konflikt zu.
18.04.2017 08:41

Reaktion auf Nordkorea-Konflikt Pence bekräftigt Allianz mit Japan

Im Nordkorea-Konflikt verspricht US-Vizepräsident Pence, mit Japan zusammenzuarbeiten. Er bezeichnet die Militärallianz als einen "Grundpfeiler für Frieden und Sicherheit". Japan dringt indes darauf, die Krise auf der Koreanischen Halbinsel "friedlich" beizulegen.

41649c9f6806797932bcdae00d135eea.jpg
04.04.2017 08:37

Neuer Vorstoß gegen Obamacare Trump umgarnt die Abweichler

Schon Ende dieser Woche will US-Präsident Trump einen weiteren Versuch unternehmen, die Gesundheitsreform seines Vorgängers zu ersetzen - mit einem angepassten Gesetzestext. Die Abweichler in der eigenen Partei zeigen sich zumindest verhandlungsbereit.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen