Nadine Angerer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nadine Angerer

37810991.jpg
27.08.2015 12:00

Favorit steht, Club jammert Wahl zu Europas Fußballer des Jahres

Messi, Ronaldo oder Suarez: Europa hat die Qual der Wahl. Dabei sieht es so aus, als wäre die Abstimmung über Europas Fußballer des Jahres reine Formalie. Denn der Sieger scheint längst gefunden. Bei den Frauen machen sich gleich zwei Deutsche Hoffnungen.

RTX1HNW7.jpg
30.06.2015 15:55

WM-Halbfinale gegen USA DFB-Frauen gegen Hope Solo

Olympiasiegerin, Welttorhüterin, Skandalnudel und seit 423 Minuten ohne Gegentor: Im ersten Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Kanada bekommen es die deutschen Spielerinnen mit Hope Solo aus den USA zu tun. Von Diana Sierpinski

Nadine Angerer ist die vielleicht schillerndste Persönlichkeit im Frauen-Fußball.
11.06.2015 18:46

Angerer auf Abschiedstour Oma "Natze" hat noch eine letzte Mission

Die Weltmeisterschaft in Kanada ist Nadine Angerers letztes Hurra: Nach der Endrunde ist für die schillerndste Figur des deutschen Frauenfußballs Schluss im Nationalteam. Aber bevor ihre Karriere zu Ende geht, will die Torhüterin noch einmal so richtig jubeln.

31.08.2015 16:44

Fußball Angerer feiert bewegenden Abschied

Nadine Angerer hat das wohl letzte Fußball-Spiel in ihrer glanzvollen Karriere bestritten. Die 36 Jahre alte ehemalige deutsche Nationaltorhüterin verabschiedete sich mit einem 3:3 (0:2) der Portland Thornes gegen Washington Spirit in der US-Profiliga NWSL in den Ruhestand.