Nigel Farage

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nigel Farage

Themenseiten: Nigel Farage

dpa

Anti-Brexit-Kampagnen außerhalb des britischen Parlaments
10.06.2019 22:06

Was britische Wähler sagen ''Es ist unglaublich deprimierend''

Die Europawahl hat einmal mehr gezeigt: In Großbritannien herrscht eine tiefe Kluft zwischen Brexit-Fans und Brexit-Gegnern. "Wir sind genauso gespalten wie zuvor", beklagt die britische Politikstudentin Jenifer Elmslie. Sie ist entsetzt von dem Chaos und der Hetze in ihrer Heimat.

120998906.jpg
03.06.2019 15:16

Umstrittener Staatsbesuch Queen empfängt die Trumps in London

Von massiven Protesten begleitet, treffen der US-Präsident und seine Frau zum Staatsbesuch in Großbritannien ein. Noch vor seiner Ankunft sorgte Trump mit Beleidigungen gegen den Londoner Bürgermeister und Sympathiebekundungen für Brexit-Hardliner für Aufregung. Wird er sich bei der Queen benehmen?

RTX6X8JD.jpg
02.06.2019 01:19

"Wenn du keinen Deal kriegst" Trump würde aus der EU austreten

Kurz vor seiner Reise nach London löst US-Präsident Trump auf der Insel irritierte Reaktionen aus. Im Exklusiv-Interview mit zwei Murdoch-Blättern erteilt er der britischen Politik hemdsärmelige Ratschläge zur May-Nachfolge und zum Umgang mit den Europäern.

82028842_lay.jpg
31.05.2019 00:36

"Sehr gute Kerle" Trump ist mit Brexit-Hardlinern befreundet

Bei seinem letzten Besuch in Großbritannien erhitzt US-Präsident Trump die Gemüter. Auch jetzt kündigt er sich den Briten nicht leise an. Vor seiner Reise spricht er euphorisch über die Gegner von Noch-Premierministerin May und düpiert damit seine Gastgeberin.

RTX6WWA1.jpg
28.05.2019 20:15

No-Deal ängstigt Tories Juncker will Brexit nicht neu verhandeln

Während Brüssel auf sich selbst schaut, gibt es für Großbritannien weiterhin nur das eine Thema: Der Brexit stürzt die Tories in schwarze Untergangsängste. Derweil kursieren Spektulationen, dass die EU neu verhandeln könnte. "No way", sagt Kommissionschef Juncker.

RTS2DIGK.jpg
17.03.2019 15:11

Keine Mehrheit für Brexit-Deal? May könnte erneute Abstimmung absagen

Premierministerin May will ihren Brexit-Deal dem Unterhaus ein drittes Mal vorlegen. Doch noch immer scheint es dafür keine Mehrheit zu geben. Handelsminister Fox erwägt bereits eine Absage der Abstimmung. Unterdessen formiert sich offenbar Widerstand gegen einen Aufschub des britischen Austritts.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4