Nigel Farage

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nigel Farage

Themenseiten: Nigel Farage

dpa

RTS2DIGK.jpg
17.03.2019 15:11

Keine Mehrheit für Brexit-Deal? May könnte erneute Abstimmung absagen

Premierministerin May will ihren Brexit-Deal dem Unterhaus ein drittes Mal vorlegen. Doch noch immer scheint es dafür keine Mehrheit zu geben. Handelsminister Fox erwägt bereits eine Absage der Abstimmung. Unterdessen formiert sich offenbar Widerstand gegen einen Aufschub des britischen Austritts.

"Austreten heißt Austreten": Brexit-Befürworter Nigel Farage wirbt für einen EU-Austritt Großbritanniens ohne Rücksicht auf Verluste.
22.09.2018 23:19

"Rettet den Brexit" Nigel Farage wettert gegen May

Der Stichtag für den EU-Austritt der Briten rückt unerbittlich näher: Premierministerin May kann mit ihren Vorschlägen weder in Europa noch auf der Insel überzeugen. Hinter ihrem Rücken machen Brexit-Befürworter Front für einen knallharten Ausstieg ohne Kompromisse.