Novartis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Novartis

RTX3HVSM.jpg
19.04.2018 09:25

Neue Arzneien beleben Geschäft Novartis kommt in Fahrt

Der Schweizer Pharmakonzern Novartis legt zu Jahresbeginn deutlich zu. Neben neuen Medikamenten trugen auch die Wechselkurse zur Belebung bei. Auf dem Weg zu seinen Jahreszielen muss das Unternehmen nun dennoch zulegen.

22.02.2018 07:03

Unternehmen Athen untersucht Novartis-Deals

Nach Vorwürfen einer mutmaßlichen Begünstigung des Schweizer Pharmakonzerns Novartis soll das Parlament in Athen Korruptionsvorwürfe gegen zehn griechische Politiker untersuchen.

RTSIFZB.jpg
24.01.2018 11:09

Ende der Stagnation Novartis traut sich wieder was

Angesichts mehrerer Markteinführungen rechnet der Pharmakonzern Novartis wieder mit einem stabilen Wachstum. Allerdings weht in den USA der Wind schärfer. Das bekommt vor allem die dortige Generika-Tochter zu spüren.

RTS1KFG8.jpg
29.12.2017 12:35

Chinesen auf dem Vormarsch Apple bleibt am wertvollsten

US-amerikanische Tech-Riesen dominieren auch 2017 die Rangliste der wertvollsten Konzerne. An der Spitze finden sich mit Apple, Alphabet und Microsoft drei bekannte Gesichter wieder. Doch ihre chinesische Konkurrenz holt mit schnellen Schritten auf.