Osram

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Osram

132220789.jpg
23.06.2021 10:37

Delisting am Monatsende AMS fehlen bei Osram noch fast 20 Prozent

Der österreichische Konzern AMS sammelt mit seiner jüngsten Offerte nur weitere rund sieben Prozent der Osram-Aktien ein. Offenbar ist die Garantie-Dividende zu attraktiv. Für die hartnäckigen Anteilseigner wird jedoch der Handel der Papiere immer komplizierter.

132220789.jpg
03.05.2021 19:53

Delisting geplant Ams kündigt Osrams Börsen-Ende an

Der österreichische Sensorhersteller Ams läutet Osrams Verschwinden von den Kurszetteln ein. Den verbliebenden Anleger macht das Unternehmen eine neuerliche Offerte. Damit rückt der Zeitpunkt, an dem kein Handel mit den Papieren mehr möglich ist, näher.

123436010.jpg
06.11.2020 15:19

Optimismus bei Mutter AMS Osram beendet Unabhängigkeit im Minus

Der Leuchtmittelexperte Osram meldet rund um den Globus anziehende Geschäfte. Lediglich Europa hinkt der Entwicklung etwas hinterher. Wegen Corona endet das letzte Jahr auf eigenen Füßen aber in den roten Zahlen. Dennoch sind sowohl die Münchener als auch die österreichische Mutter zuversichtlich.

132220789.jpg
22.09.2020 21:34

Aufschlag oder Dividende AMS lockt Osram-Aktionäre mit neuer Offerte

AMS und Osram haben ihre künftigen Beziehungen geregelt. Dem müssen nun noch die Aktionäre zustimmen. Das allerdings gilt als Formalie. Wer noch Aktien der Münchener hat, kann diese zu einem verbesserten Angebot an AMS loswerden - oder sich auf eine jährliche Garantiezahlung einlassen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen