Peter Bosz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Peter Bosz

Bayer-Kapitän Lars Bender war die Enttäuschung anzusehen.
18.09.2019 22:50

Hradecky patzt beim CL-Auftakt Bayer Leverkusen schlägt sich selbst

Eine Niederlage, die nicht sein muss: Nach zwei kapitalen Abwehrfehlern verliert Bayer Leverkusen zum Start in die Champions League mit 1:2 (1:2) gegen Lokomotive Moskau. Offensiv fehlt dem Team von Peter Bosz die Genauigkeit, defensiv bereiten die Totalaussetzer dem Coach Kopfzerbrechen.

imago40996693h.jpg
13.08.2019 19:04

Buli-Check: Bayer Leverkusen Achtung, Hochrisikofußball!

Nach zwei Jahren ohne Champions League kehrt Bayer Leverkusen in die Königsklasse zurück. Das dank einer spektakulären Rückrunde, in der Trainer Peter Bosz der Fußball-Bundesliga zeigt: Du und ich, das passt eben doch. Und dennoch bleiben Zweifel. Von Tobias Nordmann

Wild entschlossen: Luca Jovic und die Frankfurter Eintracht.
04.05.2019 09:59

Die Eintracht und ihre Jäger Europapokal-Rennen geht in den Endspurt

Sechs Mannschaften kämpfen in der Fußball-Bundesliga um noch vier zu vergebende internationale Startplätze. Den gejagten Frankfurtern auf Champions-League-Rang vier droht auf der Zielgeraden die Luft auszugehen, dahinter geht es eng zu. Vieles ist möglich, eine seriöse Prognose schwierig.

imago38992422h.jpg
25.02.2019 11:49

Die Lehren des 23. Spieltags Der FC Bayern bemisst den Erfolg neu

Der FC Bayern ist zufrieden - weil die Ergebnisse stimmen. Und dafür hat sich Coach Niko Kovac selbst korrigiert. Tabellenführer Borussia Dortmund steigert seine "Ohne-Reus"-Quote und Lothar Matthäus fordert den FC Schalke zur einer Rückholaktion auf. Von Tobias Nordmann & Stefan Giannakoulis

imago39006551h.jpg
25.02.2019 08:50

Zittersieg gegen furioses Bayer Leidender BVB erlöst sich ohne Kontrolle

Borussia Dortmund beendet seine Leidenszeit: Gegen Bayer 04 Leverkusen ist der Tabellenführer am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga zwar lange unterlegen, gewinnt aber trotzdem. Das Beste neben dem Ergebnis ist die Erkenntnis: Es geht auch ohne Marco Reus. Von Felix Meininghaus, Dortmund

imago39004710h.jpg
24.02.2019 19:55

Angriff der Bayern gekontert BVB gewinnt wilden Kampf gegen Bayer

Borussia Dortmund behauptet den Drei-Punkte-Vorsprung auf den FC Bayern an der Spitze der Fußball-Bundesliga spektakulär. Bayer 04 Leverkusen, das Team von Ex-BVB-Trainer Peter Bosz, spielt die Borussia im Westfalenstadion allerdings phasenweise an die Wand.

10358111fb018fbf70e7586c4e500fa4.jpg
14.02.2019 20:56

Schwere EL-Kost in Russland Bayer quält sich zu Remis in Krasnodar

Knapp eine Woche nach dem Torspektakel beim FSV Mainz in der Fußball-Bundesliga tut sich Bayer Leverkusen in der Europa League deutlich schwerer. Zwar dominiert die Werkself im Zwischenrunden-Hinspiel bei FK Krasnodar. Am Ende reicht es nur für ein torloses Remis.

"So kann ich nun wie ein Freigeist herumlaufen": Julian Brandt, Bayer 04 Levrkusen.
09.02.2019 11:35

"Löw wird das gesehen haben" Brandt hofft auf mehr Freiheit im DFB-Team

Julian Brandt ist 22 Jahre alt und blickt auf 23 Einsätze in der deutschen Fußball-Nationalelf zurück. Beim Kantersieg seiner Leverkusener beim Bundesligaspiel in Mainz ist er als Spielmacher der überragende Akteur, erzielt zwei Tore und legt zweimal vor. Wird er auch ein großer Zehner im DFB-Team?

Glücklos in Berlin: Mats Hummels, FC Bayern München.
08.02.2019 17:02

So läuft der 21. Spieltag Wie viele Tore verschenkt der FC Bayern?

Bei aller individuellen Klasse muss sich der FC Bayern die Frage gefallen lassen, was eigentlich der Plan ist. Schalke 04, Gegner an diesem Spieltag der Fußball-Bundesliga, weint sich glücklich. Und niemand sollte die Gladbacher Borussia vergessen. Von Max Raudszus, Stefan Giannakoulis und Anja Rau

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5