Pfizer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pfizer

f486a96bc983e1941f34691057a053b1.jpg
22.04.2021 16:08

Blutgerinnsel sehr selten Cichutek bricht Lanze für Astrazeneca und J&J

Viele Menschen sind verunsichert: Sollen sie sich nach den Berichten über schwere Nebenwirkungen mit den Vakzinen von Astrazeneca und Johnson & Johnson impfen lassen? Klaus Cichutek vom Paul-Ehrlich-Institut verdeutlicht bei ntv, wie unwahrscheinlich es ist, davon betroffen zu sein.

237158815.jpg
16.04.2021 16:21

Zulassung für Biontech/Pfizer? China prüft ersten ausländischen Impfstoff

Bisher verimpft China nur heimische Vakzine. Nun will Peking dem Druck nachgeben und auch ausländische Impfstoffe zulassen. Biontech könnte 100 Millionen Dosen liefern. Doch der Zeitplan bleibt ungewiss - die Zulassung hängt wohl auch davon ab, wie mit chinesischen Impfstoffen im Ausland verfahren wird.

65aa3dd9f42066472ae2663efce8e191.jpg
16.04.2021 07:26

Pfizer-Chef zu Impfstoffwirkung Biontech braucht wohl jährliche Auffrischung

Wann wird es wieder ein Leben wie vor der Pandemie geben? Der Pfizer-Chef vermutet, dass es im Spätherbst wieder normale Züge annehmen könnte. Beim gemeinsam mit Biontech entwickelten Impfstoff werden aber wohl jährliche Auffrischungen nötig sein. Gute Nachrichten hat er, was die Verfügbarkeit des Vakzins angeht.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.