Pierre-Emerick Aubameyang

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pierre-Emerick Aubameyang

26.01.2015 10:45

Fußball Dortmunds Aubameyang scheidet mit Gabun aus

Pierre-Emerick Aubameyang steht dem Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund im Abstiegskampf ab sofort wieder zur Verfügung. Der 24-Jährige schied mit der Nationalmannschaft Gabuns beim Afrika-Cup bereits nach der Vorrunde aus.

"Ich versuche, das Maximum zu geben": Pierre-Emerick Aubameyang.
18.01.2015 14:16

Salto-Jubel und große Ziele Aubameyangs Party beim Afrika-Cup

Während sich Borussia Dortmund auf den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga vorbereitet, reüssiert Angreifer Pierre-Emerick Aubameyang mit Gabun beim Afrika-Cup. Nicht nur, dass er ein Tor erzielt. Er zeigt auch sein Showtalent und hat durchaus Großes vor.

"Pass auf mein Junge", BVB-Trainer Jürgen Klopp wünscht Pierre-Emerick Aubameyang alles Gute für den Afrika-Cup und hofft, dass der Gabuner gesund zurückkehrt.
12.01.2015 18:09

Sorge um Profis beim Afrika-Cup Ebola bringt Klubs ins Grübeln

Die Fußball-Bundesliga ist mit sieben Profis beim Afrika-Cup dabei. Während sich die Kicker auf den Einsatz für Heimatland freuen, blicken die Vereine mit gemischten Gefühlen ins Gastgeberland Äquatorialguinea. Und das nicht nur aus sportlichen Gründen.

  • 1
  • ...
  • 9
  • 10