Pierre-Michel Lasogga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pierre-Michel Lasogga

imago27142426h.jpg
21.02.2017 15:21

HSV-Retter in Einsatznot Lasoggas größtes Problem heißt Gisdol

Pierre-Michel Lasogga ist beim Hamburger SV nicht mehr der alte. Der einst gefeierte Retter ist zum Edelreservisten verkommen. Zuletzt zog ihm Trainer Markus Gisdol sogar Mittelfeldakteur Aaron Hunt vor, den der HSV vor ein paar Wochen noch loswerden wollte.

ba77e1f4a731419477815ec41758626b.jpg
22.04.2016 22:24

Not in Bremen Lasogga schießt Hamburg aus dem Keller

Der Hamburger SV hat den Klassenverbleib in der Bundesliga fast geschafft. Sturmphänomen Pierre-Michel Lasogga und Ersatztorwart Jaroslav Drobny sind beim Sieg gegen Bremen die Derbyhelden. Werder bäumt sich zu spät auf und muss weiter kräftig zittern.

Marcel Heller erzielt das 1:1 für Darmstadt.
07.11.2015 20:42

Labbadia badet im Fan-Jubel Darmstadt köpft sich zum Remis

Schon in der ersten Halbzeit legt der Hamburger SV durch Pierre-Michel Lasogga vor, doch die zu Beginn eingeschüchterten Lilien aus Darmstadt drehen zum Schluss auch noch auf. Die Fans feiern hingegen vor allem einen: HSV-Trainer Bruno Labbadia.

kein Bild
01.06.2015 21:33

Breaking News HSV bleibt nach Sieg in Karlsruhe erstklassig

Der Hamburger SV spielt auch in der kommenden Saison in der 1. Fußball-Bundesliga. Nach einem 1:1 im Hinspiel gewinnt das Bundesliga-Gründungsmitglied das Relegations-Rückspiel beim Zweitliga-Dritten Karlsruher SC 2:1 n.V. (0:0, 1:1). Das Tor zum Sieg des "Bundesliga-Dinos" schießt in der 114. Minute Nicolai Müller. In der regulären Spielzeit konnte der HSV durch ein Tor des Chilenen Marcelo Diaz erst in der Nachspielzeit (90.+1) die KSC-Führung von Reinhold Yabo (78.) ausgleichen. In der Vorsaison konnte sich der HSV in der Relegation dank des Auswärtstores von Pierre-Michel Lasogga knapp gegen die SpVgg Greuther Fürth (0:0, 1:1) retten.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.