Preisverleihungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Preisverleihungen

1920px-Paris_Theater_(48064048698).jpg
27.11.2019 20:26

Eigenes Kino mitten in New York Netflix sichert sich besseren Oscar-Zugang

Das "Paris Theater" ist das letzte Kino New Yorks mit nur einem Filmsaal und seit rund 70 Jahren ein Lieblingsort von Filmenthusiasten. Im Sommer schließt es wegen sinkender Besucherzahlen und steigender Mietpreise. Netflix übernimmt nun den Vertrag - für künftige Preisverleihungen ist dies ein kluger Schachzug.

Lachten früh und am besten: Das "McMafia"-Team hat bei den International Emmys die deutsche Produktion "Bad Banks" ausgestochen.
26.11.2019 09:59

Turturro öffnet falsches Kuvert Panne vermiest deutscher Crew die Emmys

Die Hoffnungen beim Team von "Bad Banks" sind groß: Zum erst zweiten Mal könnte mit der Serie eine deutsche Produktion bei den International Emmys in der wichtigsten Kategorie abräumen. Doch den Organisatoren der Gala in New York unterläuft ein Fauxpas, der früh für Enttäuschung sorgt.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.