Prinz Philip

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Philip

imago96045841h.jpg
13.01.2020 06:00

Wieder was gelernt Die finanzielle Freiheit von Meghan und Harry

Mit ihrem "Rücktritt" haben Prinz Harry und seine Frau Meghan in Großbritannien ein royales Beben ausgelöst. Die beiden wollen keine Pflichttermine mehr wahrnehmen und finanziell unabhängig sein. Warum zieht sich das junge Paar zurück? Womit will es ab sofort sein Geld verdienen?

Prinz Philip auf dem Weg zum Krankenhaus.
04.06.2012 20:31

Blase nach Bootsparade entzündet Prinz Philip im Krankenhaus

So lange Jubelfeiern haben es in sich. Prinz Philip, der Mann der Queen, verkühlt sich offenbar bei der langen Bootsparade auf der Themse. Nun kommt er mit einer Blasenentzündung in ein Londoner Krankenhaus. Die Königin muss ohne ihn feiern. Hier kommt der Autor hin

Die Königin kam gern zur Wiedereröffnung.
25.04.2012 19:18

Brandspuren sind getilgt Queen eröffnet "Cutty Sark"

London hat eine seiner Attraktionen wieder - das historische Segelschiff "Cutty Sark". Königin Elizabeth II. kommt persönlich zur Wiedereröffnung. An ihrer Seite Prinz Philip, der sich für die Restaurierung eingesetzt hatte.

Kaiser Wilhelm II. im Jahr 1917. Mit ihm, Wilhelm II., musste 1918 der letzte Hohenzollern-Kaiser abdanken.
14.03.2012 14:12

Deutschland und der Wulff-Skandal Preußen-Prinz fordert Monarchie

Prinz Philip Kiril von Preußen, ein Ururenkel des letzten deutschen Kaisers, spricht sich nach der Affäre um Christian Wulff für eine Wiedereinführung der Monarchie aus. Nach Ansicht des evangelischen Pfarrers können Königsfamilien eher als ein Bundespräsidenten die Herzen der Menschen erreichen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4