Prinz Philip

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Philip

imago90454391h.jpg
01.05.2019 21:03

Selfie mit dem König Schwedens Prinz postet Schnappschuss

Normalerweise sind royale Geburstagsfeiern penibel durchgeplant und staatstragend. Dank der sozialen Medien können Monarchie-Fans nun aber einen Eindruck fernab des Protokolls bekommen. Die Protagonisten: Prinz Carl Philip von Schweden und sein Vater.

1.png
01.05.2019 09:10

Vom Royal Dog zum Underdog Das geheime Leben des königlichen Hundes

Wie muss es sein, als Hund im Buckingham Palace zu leben? Eine Antwort darauf liefert "Royal Corgi". In dem Animationsfilm über den "Liebling der Queen" steigt ein neuer Star am Royal-Himmel auf, stürzt aber zugleich das gesamte Empire in eine diplomatische Krise. Von Lisa Schwesig

119508502.jpg
21.04.2019 15:58

93. Geburtstag der Queen Royals schwelgen in Erinnerungen

Gleich drei Mal wird Queen Elizabeth in diesem Jahr ihren 93. Geburtstag feiern. Bei der Ostermesse mit ihrer Familie fehlen zwar zwei bekannte Gesichter, mit mehreren Bildcollagen zollen die Royals der ewigen Monarchin allerdings ihren Tribut.

116135116.jpg
09.02.2019 21:12

Konsequenz aus Unfall Prinz Philip gibt seinen Führerschein ab

Vor wenigen Wochen kommt Prinz Philip bei einem Unfall noch mit einem Schrecken davon. Doch in dem anderen Auto werden Fahrerin und Beifahrerin verletzt. Auf der Insel entflammt danach eine Debatte über Senioren am Steuer. Jetzt lenkt der 97-Jährige ein.

036d8449dc6329f49ed7af171c310939.jpg
24.01.2019 19:30

"Klone dir Prinz Philip" Unfallteile bei Ebay angeboten

Der Autounfall von Prinz Philip bringt einen Ebay-Nutzer auf eine skurrile Geschäftsidee: Er bietet Teile des Unfallwagens zur Auktion an. "Vielleicht ist noch Philips DNA dran, falls Sie ihn klonen wollen", scherzt er. Nur Ebay findet das nicht so witzig.

ecd76ee6e137d6341b122c4b499c8dcc.jpg
21.01.2019 14:42

Keine Karte, kein Anruf Unfallopfer macht Prinz Philip Vorwürfe

Bei dem Verkehrsunfall, den Prinz Philip am vergangenen Donnerstag in Sandringham verursacht, bricht sich Mary Morrison die Hand. Sie sitzt in dem Wagen, mit dem der royale Jeep kollidiert. Eine Entschuldigung, sagt sie, habe sie bis heute nicht erhalten.

899a1dc88ac27eace50af6c2d1722f66.jpg
18.01.2019 10:02

Sorge nach Crash Ärzte überwachen Prinz Philip

Prinz Philip ist 97. Trotzdem setzt er sich noch ans Steuer eines Autos. Am Donnerstag passiert es dann: Der Mann der Queen baut einen Unfall. Zwar bleibt er allem Anschein nach unverletzt, trotzdem machen sich die Mediziner Sorgen.

imago83184272h.jpg
17.01.2019 21:21

Fahrzeug lag auf der Seite Prinz Philip in Autounfall verwickelt

Auch mit 97 Jahren sitzt der Duke of Edinburgh noch selbst am Steuer. Während einer Autofahrt kommt es im Verkehr zu einem Unfall. Prinz Philip bleibt unverletzt, Medien sprechen von einem "kleineren Zusammenstoß" - dabei lag der Wagen des Prinzen auf der Seite.

imago87599993h.jpg
25.12.2018 22:01

Was für ein Jahr! Die Queen dürfte über 2018 amused sein

Selten dürfte ein Jahr für die britischen Royals derart ereignisreich verlaufen sein wie 2018. William und Kate bekommen ihr drittes Kind, Harry und Meghan feiern Traumhochzeit. Doch auch manch dunkle Wolke zog über den Buckingham Palast hinweg.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8