Prinz Philip

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Philip

imago96045841h.jpg
13.01.2020 06:00

Wieder was gelernt Die finanzielle Freiheit von Meghan und Harry

Mit ihrem "Rücktritt" haben Prinz Harry und seine Frau Meghan in Großbritannien ein royales Beben ausgelöst. Die beiden wollen keine Pflichttermine mehr wahrnehmen und finanziell unabhängig sein. Warum zieht sich das junge Paar zurück? Womit will es ab sofort sein Geld verdienen?

imago96045841h.jpg
09.01.2020 16:15

Meghan und Harry sagen "Bye!" "Der Queen gefällt das nicht"

Mit ihrem "Rücktritt" lösen Prinz Harry und seine Frau Meghan in Großbritannien ein royales Beben aus. Das entscheidende Argument dafür - der Nachwuchs - kam von der Herzogin, sagt Adelsexperte Michael Begasse im Gespräch mit ntv.de. Zeitpunkt sowie Art und Weise der Ankündigung findet er unglücklich.

RTS2W1NM.jpg
24.12.2019 11:05

Aufatmen bei den Royals Prinz Philip aus Klinik entlassen

Vor wenigen Tagen wird der Gemahl der Queen in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert. Daraufhin machen Spekulationen über den Gesundheitszustand von Prinz Philip die Runde. Nun die Entwarnung: Der 98-Jährige hat sein Krankenbett verlassen.

e3a71ba662b6d7f355f36eb0f80a6dc4.jpg
06.12.2019 18:49

Standpauke vom Vater? Philip soll Andrew zu sich zitiert haben

Offizielle Äußerungen des britischen Königshauses zu den Missbrauchsvorwürfen gegen Prinz Andrew gibt es nicht. Doch hinter den Kulissen fliegen anscheinend die Fetzen. Nun heißt es, auch Andrews Vater, der 98-jährige Prinz Philip, habe sich mit klaren Worten eingeschaltet.

imago90454391h.jpg
01.05.2019 21:03

Selfie mit dem König Schwedens Prinz postet Schnappschuss

Normalerweise sind royale Geburstagsfeiern penibel durchgeplant und staatstragend. Dank der sozialen Medien können Monarchie-Fans nun aber einen Eindruck fernab des Protokolls bekommen. Die Protagonisten: Prinz Carl Philip von Schweden und sein Vater.

1.png
01.05.2019 09:10

Vom Royal Dog zum Underdog Das geheime Leben des königlichen Hundes

Wie muss es sein, als Hund im Buckingham Palace zu leben? Eine Antwort darauf liefert "Royal Corgi". In dem Animationsfilm über den "Liebling der Queen" steigt ein neuer Star am Royal-Himmel auf, stürzt aber zugleich das gesamte Empire in eine diplomatische Krise. Von Lisa Schwesig

119508502.jpg
21.04.2019 15:58

93. Geburtstag der Queen Royals schwelgen in Erinnerungen

Gleich drei Mal wird Queen Elizabeth in diesem Jahr ihren 93. Geburtstag feiern. Bei der Ostermesse mit ihrer Familie fehlen zwar zwei bekannte Gesichter, mit mehreren Bildcollagen zollen die Royals der ewigen Monarchin allerdings ihren Tribut.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9