Prinz Philip

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Philip

imago0068953467h.jpg
15.09.2020 18:00

Prinz Philips 100. Geburtstag Prinz Andrew muss Feier wohl fernbleiben

Die genaue Rolle von Prinz Andrew im Skandal um Jeffrey Epstein ist noch nicht geklärt. Immer wieder tauchen jedoch neue Details auf, die den Sohn von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip schwer belasten. Am 100. Geburtstag seines Vaters ist der 60-Jährige daher nicht willkommen.

beatrice.JPG
20.07.2020 14:25

Noch mehr Hochzeitfotos Prinzessin Beatrice bedankt sich

Ein rauschendes Fest sieht anders aus. Doch immerhin haben es Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi nun trotz Corona-Krise unter die Haube geschafft. Nach und nach erhalten die Fans der Königsfamilie mit Fotos Einblick in den Ablauf der Zeremonie.

imago0093746040h.jpg
17.07.2020 15:40

Jawort in Windsor Prinzessin Beatrice hat heimlich geheiratet

Eigentlich wollte Prinzessin Beatrice am 29. Mai mit Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar treten. Doch die Corona-Pandemie verhagelte die Pläne. Die Hochzeit wurde erst einmal abgesagt. Nun wird sie nachgeholt - still und heimlich, aber mit der Queen, Prinz Philip und Prinz Andrew.

125456148.jpg
03.04.2020 15:43

Corona-Isolation im Schloss Diese Serien schaut sich die Queen an

Prinz Charles hat seine Corona-Infektion glücklicherweise bereits überstanden. Seine Eltern, Queen Elizabeth II. und Prinz Philip, sollten sich dagegen am besten gar nicht anstecken. Deshalb befinden sie sich in Isolation. Gut möglich, dass sie sich mit ein paar Serien die Zeit vertreiben.

imago96045841h.jpg
13.01.2020 06:00

Wieder was gelernt Die finanzielle Freiheit von Meghan und Harry

Mit ihrem "Rücktritt" haben Prinz Harry und seine Frau Meghan in Großbritannien ein royales Beben ausgelöst. Die beiden wollen keine Pflichttermine mehr wahrnehmen und finanziell unabhängig sein. Warum zieht sich das junge Paar zurück? Womit will es ab sofort sein Geld verdienen?

imago96045841h.jpg
09.01.2020 16:15

Meghan und Harry sagen "Bye!" "Der Queen gefällt das nicht"

Mit ihrem "Rücktritt" lösen Prinz Harry und seine Frau Meghan in Großbritannien ein royales Beben aus. Das entscheidende Argument dafür - der Nachwuchs - kam von der Herzogin, sagt Adelsexperte Michael Begasse im Gespräch mit ntv.de. Zeitpunkt sowie Art und Weise der Ankündigung findet er unglücklich.

RTS2W1NM.jpg
24.12.2019 11:05

Aufatmen bei den Royals Prinz Philip aus Klinik entlassen

Vor wenigen Tagen wird der Gemahl der Queen in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert. Daraufhin machen Spekulationen über den Gesundheitszustand von Prinz Philip die Runde. Nun die Entwarnung: Der 98-Jährige hat sein Krankenbett verlassen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9