Prinz Philip

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Philip

imago87599993h.jpg
25.12.2018 22:01

Was für ein Jahr! Die Queen dürfte über 2018 amused sein

Selten dürfte ein Jahr für die britischen Royals derart ereignisreich verlaufen sein wie 2018. William und Kate bekommen ihr drittes Kind, Harry und Meghan feiern Traumhochzeit. Doch auch manch dunkle Wolke zog über den Buckingham Palast hinweg.

imago67205559h.jpg
23.07.2018 16:19

Gatte fälschlich für tot erklärt Die Queen kocht vor Wut

Das Phänomen ist nicht neu: Immer wieder finden es Menschen offenbar "witzig", bestimmte Prominente im Netz fälschlicherweise für tot zu erklären. Nun trifft es den Queen-Gemahl Prinz Philip. Die Monarchin ist darüber alles andere als amused.

William und Kate kommen bei den Deutschen am besten an.
22.05.2018 16:50

Sympathischste Royals Deutsche bevorzugen William und Kate

Trotz Traumhochzeit auf Platz zwei: Prinz Harry und Meghan Markle sind bei den Deutschen nicht am beliebtesten. Sein älterer Bruder William und Gattin Kate laufen den Frischvermählten den Rang ab. Unterirdisch sind die Sympathien für Thronfolger Charles und Camilla.

Schauspielerin Claire Foy als Queen Elizabeth II. mit Matt Smith als Prinz Philip (rechts)
01.05.2018 11:06

Die "Queen" verdient mehr Foy erhält Nachzahlung für royale Rolle

Die Figur ist königlich, die Bezahlung nicht einmal fürstlich: Claire Foy durfte zwei Staffeln lang Queen Elizabeth II. verkörpern und bekam dafür weniger Geld als ihr männlicher Kollege und Prinz-Philip-Darsteller Matt Smith. Dieses Diskrepanz ist nun behoben.

imago79036530h.jpg
13.04.2018 18:12

Erfolgreiche Hüftoperation Prinz Philip verlässt Klinik

Ihn kann einfach nichts so schnell unterkriegen: Mit 96 Jahren lässt sich Großbritanniens Prinz Philip ein neues Hüftgelenk einsetzen - und erholt sich nun von dem Eingriff auf Schloss Windsor. Kates Baby und Harrys Hochzeit können also kommen.