Range Rover

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Range Rover

2021-07-14_Image_21C0502-002.jpg
02.01.2022 16:30

Nicht nur Elektriker Zehn wichtige Pkw-Neuheiten 2022

Das sportliche Comeback des Mercedes SL, ein neuer Astra und ein batterieelektrisches Toyota-Modell - das neue Jahr bietet eine ganze Reihe spannender Fahrzeugpremieren. Die zehn wichtigsten sind hier noch mal beschrieben.

Auf der Auto Show in Los Angeles hatte der neue Range Rover bereits seinen ersten öffentlichen Auftritt.
29.11.2021 16:19

Protz gibt es nur noch innen Neuer Range Rover kommt aalglatt

Es ist die fünfte Generation des Range Rover, die in Kürze zu den Händlern rollen wird. Doch noch nie kam der Begründer der momentan beliebtesten Autoklasse so aalglatt daher. Doch während äußerlich auf Schlichtheit gesetzt wird, geht es im Inneren wie immer luxuriös zu.

Der Range Rover Velar ist ein stattlicher Bursche, der jetzt als Plug-in-Hybrid auch noch sparsam und umweltfreundlich werden will.
12.06.2021 15:06

Teurer Teilzeitstromer Range Rover Velar P400e - nur ein Traum?

Leichte Retuschen innen, aber vor allem ein Plug-in-Hybrid soll die Verkäufe des seit knapp vier Jahren gebauten Range Rover Velar ankurbeln. Ob das gelingt, ist nicht sicher, denn von der Innovationsprämie ist der Brite preislich weit entfernt. So wird der P400e für viele nur ein Traum bleiben.

Hier treffen drei Generationen Discovery aufeinander.
25.12.2019 18:43

Feines für den Landy 30 Jahre Land Rover Discovery

Mit Land-Rover sollte seinerzeit ein Gegengewicht zu den fast schon blaublütigen Range-Rover-Modellen geschaffen werden. Es war der "Discovery", der 1989 wesentliche Range-Rover-Attribute in ein kompaktes SUV-Format packte und bei der Kundschaft punktete.

Range Rover V8 Urmodell trifft Range Rover V8 Supercharged.
04.08.2019 07:03

Range Rover V8 Wenn das Urmodell den Supercharged trifft

Dass der moderne Range Rover ein echtes Retro-Design hat, mag vielen gar nicht bewusst sein. Spätestens bei einem Generationstreffen der beiden Offroader wird das mehr als deutlich. Doch was steckt sonst noch vom Urmodell in einem heutigen Supercharged.

Noch vor der Weltpremire darf der Range Rover Evoque im geheimen eine Runde gefahren werden.
23.11.2018 08:29

Kleiner Bruder des Velar? Weltpremiere für den neuen Evoque

Nach rund acht Dienstjahren und mehr als einer Dreiviertelmillion Exemplaren geht die erste Generation des Range Rovers Evoque in Rente. In London wurde jetzt der Nachfolger präsentiert, optisch fast ein Zwilling, aber mit vielen neuen Fähigkeiten. Von Axel F. Busse, London

25 PS haben die Ingenieure dem Range Rover Sport SVR zusätzlich spendiert.
04.04.2018 08:05

Viel, mehr, am meisten Range Rover Sport SVR - ein Superlativ

Zum neuen Modelljahr reizt Land Rover bei seinem Hochleistung-SUV Range Rover Sport SVR den Superlativ aus und hat nochmal eine Schippe draufgelegt: Das Superschwergewicht tritt jetzt mit 575 PS an und generiert 700 Newtonmeter maximales Drehmoment.

Ein Blickfang ist das Range Rover Evoque Cabrio nicht nur wegen seiner Farbe Phoenix Orange für 1665 Euro extra.
19.03.2018 09:49

SUV im Windrausch Range Rover Evoque Cabrio - Last oder Lust?

Als der Range Rover Evoque 2011 das Licht der Welt erblickte, war er aufgrund seiner Coupé-Linien ein Eyecatcher. Fünf Jahre später kam das Cabrio. Bisher ein No-Go im Bereich der SUV. Aber wie schlägt sich der enthauptete Offroader in der Praxis? Von Holger Preiss

Die pure Eleganz eines Range Rover Velar lässt sich am Besten von der Seite erkennen.
05.02.2018 09:13

Praxistest im Maßanzug Range Rover Velar - pure Eleganz und Power

Große Luxus-SUV gibt es einige, aber keines hat derzeit die Eleganz eines Range Rover Velar. Gepaart mit einem potenten V6-Diesel führt das zu einem ungeahnten Fahrerlebnis. Aber kann der schnittige Brite allein damit im n-tv.de Praxistest überzeugen? Von Holger Preiss

Porsche gibt sich seit seiner Entstehung frei von Ecken und Kanten. So auch der neue Panamera Sport Turismo.
08.03.2017 13:34

Design-Trends in Genf Wird das Blechkleid glatt oder kantig?

Hier noch eine Kante, da noch ein Knick? Oder doch lieber plane, große Flächen? Beim Auto-Design gehen die Hersteller momentan getrennte Wege. In Genf scheiden sich die Geister und dennoch scheint ein Trend erkennbar. Von Michael Gebhardt, Genf

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen