Razzia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Razzia

kein Bild
17.12.2008 17:51

Marktmanipulation? Razzia bei Hypo Real

Die Staatsanwaltschaft München durchsucht in einer groß angelegten Aktion die Büroräume der Hypo Real Estate. Betroffen sind nach Angaben der Behörde Büros der Bank sowie Privaträume und Büros von früheren Vorständen und des Ex-Aufsichtsratschefs der Bank. Den Betroffenen wird unter anderem Marktmanipulation vorgeworfen.

kein Bild
29.11.2008 16:42

Sterbehilfe Razzia bei Doktor Kusch

Nach der Sterbehilfe für vier Menschen durchsucht die Staatsanwaltschaft Büro und Wohnungen des früheren Hamburger Justizsenators Kusch.

kein Bild
05.11.2008 09:33

Zementbranche aufgemischt EU wittert Absprachen

Die EU-Wettbewerbsbehörde hat offenbar zu einem Rundumschlag ausgeholt. Europaweit wurden Razzien bei Zementherstellern durchgeführt. Auch Deutschlands Marktführer HeidelbergCement wurde unter die Lupe genommen. Die Zementindustrie ist in den vergangenen Jahren immer wieder mit kartellwidrigen Absprachen aufgefallen.

kein Bild
22.10.2008 16:41

Verdacht der Untreue Razzia bei KfW

Wegen der millionenschweren Überweisung an die bereits insolvente US-Bank Lehman Brothers sind Räume der staatlichen KfW-Bankengruppe in Frankfurt durchsucht worden. Die Staatsanwaltschaft sucht nach Beweisen für den Verdacht der Untreue von Mitgliedern des Vorstands. Am 15. September waren noch 319 Mio. Euro in die USA überwiesen worden.

kein Bild
27.09.2008 12:22

Dopingverdacht fährt mit Razzia bei Rad-WM

Im Hotel der Luxemburger Rad-Nationalmannschaft hat es in der Nacht zum Samstag offenbar eine Polizei-Razzia gegeben. Ob das Vorgehen in Zusammenhang mit neuen Dopingvorwürfen gegen CSC-Profi Frank Schleck steht, blieb vorerst unklar.

kein Bild
23.09.2008 15:00

Razzien in 15 Orten Menschenhandel aufgedeckt

Das Stuttgarter LKA und die Bundespolizei haben eine international agierende Bande ausgehoben, der Drogen- und Menschenhandel, Vermittlung von Scheinehen und Scheckbetrug vorgeworfen wird.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen