Razzia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Razzia

kein Bild
07.01.2003 17:08

Anti-Terror-Razzia in London Tödliches Gift entdeckt

Eine Anti-Terror-Einheit der britischen Polizei hat bei einer Razzia in London den tödlichen Giftstoff Ricin gefunden. Scotland Yard teilte am Dienstag mit, das Ricin sei bereits am Sonntag in einem nördlichen Stadtteil entdeckt worden.

kein Bild
21.12.2002 19:21

Militärchef gefasst Schlag gegen die ETA

Die französische Polizei hat bei den jüngsten Razzien gegen die baskische Separatistenorganisation ETA auch deren Befehlszentrale ausgehoben. Gefährlich bleibt die ETA dennoch.

kein Bild
05.12.2002 21:16

Rabatzky um Sawatzky Pixelnet:Gründer in Haft

Matthias Sawatzky, Gründer und Ex-Chef des Pixelnet-Konzerns, sitzt in U-Haft. Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft Landshut lautet auf Kapitalanlage- und Kursbetrug sowie Steuerhinterziehung. Neben der Verhaftung Sawatzkys hatten die Justizbehörden im Rahmen einer Razzia in sechs Bundesländern rund 40 Objekte durchsucht.

kein Bild
06.10.2002 00:03

Flopp in Cottbus Terror-Razzien ergebnislos

Der Verdacht gegen eine angebliche Terrorzelle von Islamisten in Cottbus hat sich nach einer Großrazzia nicht erhärtet. Lediglich einer der fünf Verdächtigen wurde inhaftiert - weil ein Abschiebehaftbefehl gegen ihn vorlag.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen