Rezensionen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rezensionen

Bilderserien
"Star Wars: Die letzten Jedi": Das Böse als Entscheidung "Star Wars: Die letzten Jedi" Das Böse als Entscheidung

Nachdem der letzte "Star Wars"-Film wie ein Abklatsch der alten Streifen daherkam, waren die Erwartungen an "Die letzten Jedi" gedrosselt. Doch endlich gewinnt die Saga neue Perspektiven. Alte Helden glänzen, neue Schurken machen Lust auf mehr.

Bilderserien
2017: Leute, Bilder, Emotionen: "Ein Abschied in Würde" 2017: Leute, Bilder, Emotionen "Ein Abschied in Würde"

2017 ist fast Sense. Anlass für Jauch, zurückzublicken. Seine Gäste: Boris und sein Sprunggelenk, Nena, ein Ösi, der bald Kanzler wird und - tada! - Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem ersten gemeinsamen Interview nach dem Ehe-Aus.