Rückrufaktionen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rückrufaktionen

pills.JPG
03.06.2015 20:39

300 Euro für jeden Apple ruft Beats-Lautsprecher zurück

Die Pill XL-Lautsprecher von Beats bieten kräftigen Sound bei kompakter Größe. Doch jetzt sollen sich die Besitzer von ihren Lautsprechern trennen, Apple startet eine Rückrufaktion für das Modell. Die finanzielle Entschädigung dürfte manch einen trösten.

48390083.jpg
23.05.2015 12:12

Defekte Zündschlösser GM droht Rekordstrafe

Ein Zündschlüssel, der von alleine in die "Aus"-Position springt, verursacht möglicherweise dutzende Unfälle mit Todesfolge. Dafür wird GM wohl mit einer Milliardenstrafe büßen. Es geht nicht nur um eine Fehlproduktion, sondern um Kriminalität.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen