Rücktritte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rücktritte

264195490.jpg
12.11.2021 19:13

Dubiose Spendenzahlungen Vertrauter von Prinz Charles tritt zurück

Im Gegenzug für Spenden soll ein enger Vertrauter von Prinz Charles einem saudischen Geschäftsmann royale Ehrungen in Aussicht gestellt haben. Als Konsequenz nimmt der Leiter der Stiftung des britischen Thronfolgers seinen Hut. Es ist nicht der erste Rücktritt, der die Wohltätigkeitsorganisation erschüttert.

imago0136664680h.jpg
07.11.2021 16:01

Autor Hirschl über Kurz-Groteske "Manche Sachen sind zu deppert"

Zugekokst, zynisch, zu allem bereit: In Elias Hirschls Roman "Salonfähig" eifert ein Karrierist im Slim-Fit-Anzug einem Politiker nach, der Sebastian Kurz verdächtig ähnelt. Seit dem Rücktritt des "Wunderwuzzis" gilt Hirschl als Autor der Stunde, im Interview verrät er unter anderem, was er sich bei Philipp Amthor abgeschaut hat.

imago0137879827h.jpg
31.10.2021 19:50

Seit Monaten in Sussex bedroht Philosophin wirft nach Gender-Streit hin

Die britische Philosophin Kathleen Stock wird monatelang von Genderaktivisten bedroht und bedrängt. Die Polizei rät ihr sogar, Leibwächter zu engagieren. Nun gibt sie ihre Professur in Sussex auf. Die Gleichstellungsbeauftragte der Londoner Regierung stellt sich an ihre Seite.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen