Selfie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Selfie

jessie j.JPG
19.11.2019 17:04

Heißes Höschen Jessie J knipst ihren Po

Allein im Hotelzimmer kann schon mal Langeweile aufkommen. Deswegen lenkt sich Jessie J mit einer sexy Selfie-Session ab. Mit Spiegeltrick knipst sie ihren Körper von vorne und von hinten. Auf ihren Po scheint sie dabei besonders stolz.

griffith.JPG
31.10.2019 20:22

62 - na und? Melanie Griffith holt die Unterwäsche raus

Mehr als 30 Jahre ist her, dass Melanie Griffith die "Gefährliche Freundin" war oder "Die Waffen der Frauen" zum Einsatz brachte. Doch auch mit mittlerweile 62 Jahren ist sie ein Hingucker. Jedenfalls dann, wenn sie in schwarzer Unterwäsche für ein Spiegel-Selfie posiert.

114887359.jpg
24.07.2019 09:43

259 Tote in sechs Jahren Selfies sind tödlicher als Hai-Angriffe

Selfies sind seit Jahren im Trend - auch in gefährlichen Situationen. Eine Studie belegt das jetzt eindrücklich: Hunderte Menschen kamen beim Aufnahmen von Selbstporträts zu Tode. Besonders ein Land führt die traurige Liste an - dabei herrscht wohl auch ein klares Geschlechter-Ungleichgewicht.

Lena Meyer-Landruth.JPG
23.07.2019 09:24

Sexy wann immer sie will Lena legt Bikini-Bekenntnis ab

Lass die Leute reden, das ist der Tenor von vielen Posts, die Lena Meyer-Landrut in jüngerer Vergangenheit abgesetzt hat. Jetzt hat sie sich Inspiration von einem US-Model geholt. Mit den Worten von Emily Ratajkowski zelebriert sie sexy Selfies.