Selfie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Selfie

kylie jenner.JPG
11.06.2019 16:30

Sexy Selfie-Show Kylie Jenner schmust mit Freundin

Beste Freunde sind wichtig. Sie haben stets ein offenes Ohr, guten Rat und wilde Party-Pläne parat. Oder sie haben eine knackige Kehrseite, an die man sich schmiegen kann. Bei Kylie Jenner jedenfalls gehört ein bisschen Körperkontakt zum Freundschaftspaket dazu - wenn es auch nur für Instagram ist.

imago40697831h.jpg
10.06.2019 03:22

Selfie mit Elfjährigem Ronaldo stoppt für kranken Fan

Cristiano Ronaldo ist nicht nur ein begnadeter Fußballer, sondern hat bekanntlich auch ein Herz für Kinder. Einem jungen Fan bereitet er vor dem Nations-League-Finale gegen die Niederlande spontan eine ganz besondere Freude.

ZenFone 6.jpg
17.05.2019 08:40

Verrücktes Kamera-Design Asus Zenfone 6 hat den Dreh raus

Asus stellt in Valencia das Zenfone 6 vor, das keine Frontkamera besitzt. Trotzdem macht das Smartphone Selfies mit 48 Megapixeln oder im Superweitwinkel, weil es ganz einfach den Dreh raushat. Außerdem ist das Ding sehr, sehr ausdauernd. Von Klaus Wedekind, Valencia

imago90454391h.jpg
01.05.2019 21:03

Selfie mit dem König Schwedens Prinz postet Schnappschuss

Normalerweise sind royale Geburstagsfeiern penibel durchgeplant und staatstragend. Dank der sozialen Medien können Monarchie-Fans nun aber einen Eindruck fernab des Protokolls bekommen. Die Protagonisten: Prinz Carl Philip von Schweden und sein Vater.

amy schumer.JPG
01.04.2019 09:17

"Habe nicht gekotzt" Amy Schumer präsentiert Babybauch

Ein Spaziergang war ihre Schwangerschaft nicht. Amy Schumer hat kein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr sie während der vergangenen Monate unter Übelkeit zu leiden hatte. Jetzt wendet sich das Blatt: Ganz ohne flauen Magen zeigt sie ihren Babybauch.

Honor View 20 2.jpg
26.01.2019 15:01

Selfies durchs Guckloch Honor View 20 ist schick und stark

Honor bringt frischen Wind ins Smartphone-Design. Statt die Kamera im Rahmen oder in einer Display-Einbuchtung zu verstecken, stanzt die Huawei-Tochter beim View 20 einfach ein Loch ins Display. Was das Gerät sonst noch drauf hat, zeigt der Test.