Selfie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Selfie

jlo.JPG
03.08.2020 18:01

51? Echt jetzt? Jennifer Lopez zeigt sich ungeschminkt

Okay, wenn Jennifer Lopez die Bühne betritt, ist sie natürlich perfekt geschminkt und gestylt. Doch die Königin des Latino-Pops weiß auch ohne Glamour und viel Tamtam ihre Fans zu verzücken. So sorgt sie nun mit einem Morgen-Selfie für regelrechte Begeisterung.

c7e51bf3675edabbbbee53502c86d3ad.jpg
14.06.2020 00:36

Barça kantert im Geisterspiel Aber wo kam eigentlich der Flitzer her?

Die größte Überraschung beim Spiel des FC Barcelona gegen den RCD Mallorca ist nicht die frühe Führung der Gäste, sondern ein flitzender Selfie-Fan. Der hätte beim streng gesicherten Restart der spanischen Fußball-Liga nämlich eigentlich gar nicht ins Stadion kommen dürfen.

jessie j.JPG
19.11.2019 17:04

Heißes Höschen Jessie J knipst ihren Po

Allein im Hotelzimmer kann schon mal Langeweile aufkommen. Deswegen lenkt sich Jessie J mit einer sexy Selfie-Session ab. Mit Spiegeltrick knipst sie ihren Körper von vorne und von hinten. Auf ihren Po scheint sie dabei besonders stolz.

griffith.JPG
31.10.2019 20:22

62 - na und? Melanie Griffith holt die Unterwäsche raus

Mehr als 30 Jahre ist her, dass Melanie Griffith die "Gefährliche Freundin" war oder "Die Waffen der Frauen" zum Einsatz brachte. Doch auch mit mittlerweile 62 Jahren ist sie ein Hingucker. Jedenfalls dann, wenn sie in schwarzer Unterwäsche für ein Spiegel-Selfie posiert.