Selfie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Selfie

griffith.JPG
31.10.2019 20:22

62 - na und? Melanie Griffith holt die Unterwäsche raus

Mehr als 30 Jahre ist her, dass Melanie Griffith die "Gefährliche Freundin" war oder "Die Waffen der Frauen" zum Einsatz brachte. Doch auch mit mittlerweile 62 Jahren ist sie ein Hingucker. Jedenfalls dann, wenn sie in schwarzer Unterwäsche für ein Spiegel-Selfie posiert.

114887359.jpg
24.07.2019 09:43

259 Tote in sechs Jahren Selfies sind tödlicher als Hai-Angriffe

Selfies sind seit Jahren im Trend - auch in gefährlichen Situationen. Eine Studie belegt das jetzt eindrücklich: Hunderte Menschen kamen beim Aufnahmen von Selbstporträts zu Tode. Besonders ein Land führt die traurige Liste an - dabei herrscht wohl auch ein klares Geschlechter-Ungleichgewicht.

Lena Meyer-Landruth.JPG
23.07.2019 09:24

Sexy wann immer sie will Lena legt Bikini-Bekenntnis ab

Lass die Leute reden, das ist der Tenor von vielen Posts, die Lena Meyer-Landrut in jüngerer Vergangenheit abgesetzt hat. Jetzt hat sie sich Inspiration von einem US-Model geholt. Mit den Worten von Emily Ratajkowski zelebriert sie sexy Selfies.

kylie jenner.JPG
11.06.2019 16:30

Sexy Selfie-Show Kylie Jenner schmust mit Freundin

Beste Freunde sind wichtig. Sie haben stets ein offenes Ohr, guten Rat und wilde Party-Pläne parat. Oder sie haben eine knackige Kehrseite, an die man sich schmiegen kann. Bei Kylie Jenner jedenfalls gehört ein bisschen Körperkontakt zum Freundschaftspaket dazu - wenn es auch nur für Instagram ist.

imago40697831h.jpg
10.06.2019 03:22

Selfie mit Elfjährigem Ronaldo stoppt für kranken Fan

Cristiano Ronaldo ist nicht nur ein begnadeter Fußballer, sondern hat bekanntlich auch ein Herz für Kinder. Einem jungen Fan bereitet er vor dem Nations-League-Finale gegen die Niederlande spontan eine ganz besondere Freude.

ZenFone 6.jpg
17.05.2019 08:40

Verrücktes Kamera-Design Asus Zenfone 6 hat den Dreh raus

Asus stellt in Valencia das Zenfone 6 vor, das keine Frontkamera besitzt. Trotzdem macht das Smartphone Selfies mit 48 Megapixeln oder im Superweitwinkel, weil es ganz einfach den Dreh raushat. Außerdem ist das Ding sehr, sehr ausdauernd. Von Klaus Wedekind, Valencia

imago90454391h.jpg
01.05.2019 21:03

Selfie mit dem König Schwedens Prinz postet Schnappschuss

Normalerweise sind royale Geburstagsfeiern penibel durchgeplant und staatstragend. Dank der sozialen Medien können Monarchie-Fans nun aber einen Eindruck fernab des Protokolls bekommen. Die Protagonisten: Prinz Carl Philip von Schweden und sein Vater.