Selfie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Selfie

Photo by Madonna on March 28,.jpg
29.03.2021 10:58

Selbstreflexion im Badezimmer Madonna posiert auf der Toilette

In Zeiten wie diesen, in denen Corona das Touren unmöglich macht, erinnert sich Madonna gern an vergangene Tage. Mit mehreren Selfies scheint sich die 62-Jährige nun auf ein skandalträchtiges Video von 1990 zu beziehen. Zumindest präsentiert sie darauf den sexy Look von einst.

Bildschirmfoto 2021-02-05 um 17.08.36.png
05.02.2021 21:40

Nackt-Selfie kurz vor Geburt Ratajkowski fühlt sich "wie Winnie Puuh"

Lang ist es nicht mehr hin, bis Emily Ratajkowski ihr erstes Kind bekommt. Manchmal fühle sie sich wie "ein menschlicher Winnie Puuh", sagt das Model. Es gibt aber auch bessere Tage - und an diesen greift die 29-Jährige dann auch gerne zur Kamera. Ihre Fans sind begeistert vom neuesten Nackt-Selfie.

Maradona2.jpg
27.11.2020 13:56

Wegen Selfie mit der Leiche Maradonas Bestatter ist seinen Job los

Ein geschmackloser Schnappschuss vor dem geöffneten Sarg von Fußball-Legende Maradona hat für einen Bestatter aus Buenos Aires ernste Konsequenzen: Nicht nur, dass ein Shitstorm in den sozialen Medien über ihn hereinbricht, er muss sich auch einen neuen Job suchen.

jlo.JPG
03.08.2020 18:01

51? Echt jetzt? Jennifer Lopez zeigt sich ungeschminkt

Okay, wenn Jennifer Lopez die Bühne betritt, ist sie natürlich perfekt geschminkt und gestylt. Doch die Königin des Latino-Pops weiß auch ohne Glamour und viel Tamtam ihre Fans zu verzücken. So sorgt sie nun mit einem Morgen-Selfie für regelrechte Begeisterung.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.