Seth Rogen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Seth Rogen

TDA-05209r.jpg
31.01.2018 14:37

James Francos "Disaster Artist" Vom Schlechtesten das Beste

Stimmt schon, man muss sich Ziele stecken. Doch ein bisschen Selbsteinschätzung hilft bei Karriereentscheidungen durchaus. Tommy Wiseau wollte der nächste James Dean werden und scheiterte grandios. "The Disaster Artist" erzählt seine Geschichte. Von Anna Meinecke

Auch nach der Kehrtwende verteidigt Sony den Filmstopp: Wegen Absagen von Kinos hätten sie keine andere Wahl gehabt.
26.12.2014 07:15

Zeichen der Meinungsfreiheit Volle Kinos bei "The Interview"-Start

Die Kinos in den USA zeigen die Nordkorea-Satire "The Interview" jetzt doch - und verzeichnen volle Säle. Viele Menschen verstehen den Kinobesuch als Symbol der Meinungsfreiheit. Zuvor hatten Politiker und Hollywood-Stars die Entscheidung, den Film nicht zu zeigen, kritisiert.

"Was rasierst du damit sonst so?" "Meine Haare." "Und wo?" Gordon-Levitt und Rogan als Adam und Kyle.
04.05.2012 09:51

"50/50 - Freunde fürs (Über)leben" Den Tumor mit Humor genommen

Adam und Rachael laden die Eltern zum Essen ein, weil sie ihnen etwas mitteilen möchten. Natürlich denkt Mutti nun, dass die lieben Kinder endlich heiraten werden oder Nachwuchs ansteht. Mitnichten - was diese beiden mitzuteilen haben, ist grausam. Adam hat Krebs. Und was jetzt folgt, ist eine Komödie darüber. Klingt komisch, funktioniert aber. von Sabine Oelmann

Die Rolle der Hermine Granger aus "Harry Potter" hat sie längst hinter sich gelassen: Emma Watson.
02.05.2012 07:56

"End of the World" Watson spielt für Rogen

Die britische Jungschauspielerin Emma Watson kann sich über Angebote nicht beklagen. Nun spielt sie auch in dem Regiedebüt des Filmkomikers Seth Rogen mit. Dabei geht es um eine Gruppe Schauspieler in einer Welt, die auf den Untergang zusteuert.

  • 1
  • 1