Sex

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sex

14.01.2005 14:48

Frust beim Sex Lust an der Untreue

Sexuelle Unzufriedenheit ist der häufigste Grund für einen Seitensprung. Die sexuelle Zufriedenheit nimmt im Mittel in den ersten zehn Jahren einer Partnerschaft kontinuierlich ab - und erholt sich dann nie wieder.

11.01.2005 17:05

Skandal um Friedenshüter "Ein Päckchen Milch für Sex"

In einem internen UN-Bericht sind 19 Fälle von sexuellem Missbrauch durch UN-Blauhelme aufgelistet. Das Schlimme an den Vorfällen in Kongo ist, dass die Mädchen extrem jung waren - die Jüngste war 13 - und ihre Körper verkauften, um etwas zu essen zu bekommen.

10.01.2005 12:26

Achtung - Sexbetrug Pilz tut so als ob

Der bei Gärtnern als violette Wurzelfäule verhasste Pilz Tuberculina ist unter anderem wegen seiner raffinierten Betrügereien beim Sex so erfolgreich. Er gaukelt einem anderen Pilz vor, ein Sexualpartner zu sein.

28.12.2004 14:41

Slow Sex Appeal Best of Seal

In einer Welt ständiger Veränderung ist es wohltuend, wenn es noch verlässliche, altbekannte Dinge gibt. Die neue Platte von Seal ist eine solche Konstante.