Sexueller Missbrauch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sexueller Missbrauch

121732099.jpg
04.07.2019 14:32

Kindesmissbrauch in München Ermittler entdecken Wolfsmaske

Ein 42-Jähriger wird beschuldigt, vor wenigen Tagen ein elfjähriges Mädchen in München vergewaltigt zu haben. Dabei soll er eine Wolfmaske getragen haben. Nun gibt der Tatverdächtige den entscheidenden Hinweis, wo sich die Maske befindet.

121735912.jpg
28.06.2019 17:36

Täter trug Wolfsmaske Vergewaltiger in Psychiatrie eingewiesen

Ein 43-Jähriger steht unter Verdacht, verkleidet mit einer Wolfsmaske ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt zu haben, vorbestraft ist er bereits wegen ähnlicher Taten. Jetzt ist ein Haftbefehl erlassen worden, doch der Mann geht nicht ins Gefängnis - sondern in die Psychiatrie.

121726624.jpg
26.06.2019 16:09

Prozessbeginn in Freiburg Männer riefen wohl zu Vergewaltigungen auf

Der erste Prozesstag um die Gruppenvergewaltigung in Freiburg startet mit laustarken Beschimpfungen. Elf Männer müssen sich für den Missbrauch einer 18-Jährigen vor Gericht verantworten. Einige Details werden öffentlich, vieles ist aber noch unklar. Es wird ein schwieriger Prozess.