Sexueller Missbrauch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sexueller Missbrauch

Die bereits zum Teil abgerissene Parzelle des mutmaßlichen Täters auf dem Campingplatz Eichwald. Foto: Guido Kirchner
12.04.2019 21:43

Polizei rechtfertigt sich Abrissfirma findet in Lügde weitere CDs

Mehrfach durchsuchen Polizisten die Behausung des Dauercampers Andreas V. im nordrhein-westfälischen Lügde nach Kinderpornos. Jetzt findet ein Abrissunternehmer weitere CDs im Hohlraum des Wohnmobils. Peinlich für die Polizei, die wegen Pannen in dem Fall unter Druck steht.

imago82946893h.jpg
09.04.2019 18:52

Skandal um Sex-Sekte Allison Mack bekennt sich schuldig

Die US-Schauspielerin Allison Mack wird beschuldigt, in den Fall einer Sex-Sekte involviert zu sein. Vor Gericht gibt die "Smallville"-Darstellerin nun tatsächlich zu, an den Machenschaften der fragwürdigen Vereinigung beteiligt gewesen zu sein.

imago89583127h.jpg
08.04.2019 19:31

Jammernd bei Instagram R. Kelly bittet Presse um Gnade

Seit der Anklage wegen sexuellen Missbrauchs kann R. Kelly in den Medien kein gutes Wort mehr über sich lesen. Das scheint ihm so zuzusetzen, dass er sich vor einem Auftritt in Springfield direkt an die Presse wendet. Geholfen hat es nichts.