Sexueller Missbrauch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sexueller Missbrauch

122456149.jpg
25.07.2019 10:34

Medienberichte über Blutergüsse Epstein verletzt in Zelle aufgefunden

Weil er eine "Gefahr für die Allgemeinheit" darstellt, muss der Milliardär Epstein bis zu Beginn seines Prozesses in Haft bleiben. Dem 66-Jährigen wird der mehrfache Missbrauch Minderjähriger vorgeworfen. Nun melden Medien, er habe sich Verletzungen in seiner Zelle zugezogen.

110667264.jpg
23.07.2019 17:49

Verdächtiger gefasst Elfjährige in Dresden sexuell missbraucht

Viermal innerhalb kurzer Zeit werden in Dresden Mädchen und Frauen von einem Unbekannten mit einem Fahrrad angegriffen. Nachdem eine Elfjährige im Stadtteil Dölzschen schwer sexuell missbraucht wird, gründet die Polizei eine Ermittlungsgruppe. Sie vermutet einen Zusammenhang zwischen den Taten.

imago74784166h.jpg
22.07.2019 11:26

Nach Belästigungsvorwürfen Ryan Adams meldet sich zurück

Anfang des Jahres wirft unter anderem eine 14-Jährige Ryan Adams sexuelle Belästigung vor. Daraufhin zieht sich der Sänger erst mal aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt äußerst er sich in einem Post bei Instagram zu den Vorwürfen.