Skoda-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Skoda-Modelle

Der Skoda Karoq macht im Sportline-Kleid eine gute Figur.
21.03.2019 07:50

Sportline für den kleinen Bären Skoda Karoq in seiner dynamischsten Form

Im vergangenen Jahr waren 20 Prozent aller verkauften Skoda SUV. Kein Wunder, dass das Interesse der Käufer weiter beflügelt werden soll. Was beim Kodiaq funktioniert hat, soll nun auch sportliche Karoq-Käufer locken. Aber muss es der neue 190-PS-Benziner sein? Von Holger Preiss, Potsdam

Als Reise-SUV ist der Seat Tarraco eine Empfehlung und mit Allrad geht es auch durch den dicksten Schnee.
01.02.2019 11:44

Manchmal schnauft er schon Seat Tarraco - ein Stier gegen die Premium-Bullen?

Nach dem kleinen Arona und dem mittleren Ateca kommt jetzt der Seat Tarraco. Als spanischer Bulle stellt er sich neben den Skoda Kodiaq und den VW Tiguan Allspace. Und obgleich er dieselben Komponenten nutzt, hat er seine Eigenarten. Die stellte er im Bozener Schneegestöber unter Beweis. Von Holger Preiss, Bozen

Einer der Erfolgsträger 2018, der Skoda Karoq.
19.12.2018 14:59

Rück- und Ausblicke Skoda - der Laden brummt auch 2018

Am Ende eines jeden Jahres wird Bilanz gezogen. So auch bei Skoda, und die Tschechen können mit 2018 sehr zufrieden sein. Für die Zukunft setzt man auf SUV, Diesel, E-Mobilität und natürlich den neuen Octavia. Von Holger Preiss, Frankfurt/Main