Solarworld

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Solarworld

07.02.2006 08:45

Hoch hinaus Solarworld übertrifft sich

Deutschlands umsatzstärkster Solarzellen-Hersteller hat seine eigenen Ziele im vergangenen Jahr deutlich übertroffen. Es wurde mehr verdient und umgesetzt als erwartet. Der Konzerngewinn nach Steuern hat sich fast verdreifacht.

02.02.2006 08:59

Nummer eins in USA Solarworld zapft Shell an

Der Solarworld-Konzern übernimmt vom Ölkonzern Shell Teile des Solargeschäfts. Die Übernahme umfasst Standorte in Nordamerika, Asien, Südafrika sowie in Gelsenkirchen und München. Zum Kaufpreis machte Solarworld keine Angaben.

13.01.2006 10:37

Finger weg von Puts Solarworld-Kurs explodiert

Auch heute schießt der Kurs der Solarworld-Aktie nach einer kurzen Schwächephase zu Beginn des Handels wieder förmlich durch die Decke. Wer auf die Idee kommt, mit einem Put auf eine kurzfristige Korrektur zu setzen, sollte sehr vorsichtig sein.

01.12.2005 11:19

Discount mit Chance Solarworld mit 18% Rabatt

Discountzertifikate auf die Solarworld-Aktie eröffnen auf Sicht von etwas mehr als 12 Monaten in Erwartung seitwärts oder leicht freundlich tendierender Aktienkurse hervorragende Gewinnchancen.

28.10.2005 09:23

Jahresprognose erhöht Solarworld legt nach

Der Solarzellenhersteller Solarworld hat nach einem starken dritten Quartal seine Prognosen für das Gesamtjahr angehoben. Der Umsatz soll um mehr als 50 Prozent steigen, der Gewinn soll verdoppelt werden.

  • 1
  • ...
  • 9
  • 10
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.