Stefan Raab

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stefan Raab

18.02.2005 12:17

Skandalöser Musikfreund Stefan Raab nominiert

Er ist ein schräger Moderator und eckt mit seinen Scherzen oft an. Doch die Jury des Grimme-Preises sieht ihn auch als ernsthaften Förderer von Musiktalenten und nominiert ihn für die Kategorie Spezial.

18.02.2005 08:32

Jetzt weht anderer Wind Raab "kauft" BVB für 20 ?

Stefan Raab hat in seiner abendlichen Comedy-Sendung "TV-Total" verkündet, dass er gestern den Fußballclub Borussia Dortmund für 20 Euro gekauft habe. Dabei hielt er demonstrativ die Abrechnung über den Kauf von zehn BVB-Aktien durch seine Bank in die Höhe.

13.05.2004 13:38

Max gegen Malta Raab gegen Siegel

Max wird auch gegen Malta antreten - keine große Meldung eigentlich, wenn nicht, ja wenn nicht die alten Erzfeinde Ralph Siegel und Stefan Raab hinter ihren Protagonisten stehen würden ...

04.02.2004 13:43

"Zahlen total" Raab muss blechen

Wahrscheinlich zahlt er das aus der Kaffeekasse, aber für Schülerin Lisa Loch ist es sicher ein Vermögen: Stefan Raab muss 70.000 Euro wegen Beleidigung zahlen.

  • 1
  • ...
  • 5
  • 6