Stuttgarter Kickers

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stuttgarter Kickers

imago0048790396h.jpg
18.10.2020 09:30

Bemerkenswertes Fairplay Kickers-Trainer ordnet Eigentor an

Die Stuttgarter Kickers schießen ein Eigentor und Trainer Ramon Gehrmann freut sich. Einerseits, weil seine Mannschaft das Oberliga-Spiel gegen den FC Nöttingen trotzdem gewinnt und andererseits, da sich dahinter eine feine Fairplay-Geste versteckt.

7d61d04f1958da5499e74b374ee08e60.jpg
25.05.2017 16:59

Und jetzt der FC Bayern? Dorfmerkingen spielt im DFB-Pokal

Die Sportfreunde Dorfmerkingen sind die große Sensation im DFB-Pokal. Der Fußball-Siebtligist setzt sich am Finaltag der Amateure gegen die favorisierten Stuttgarter Kickers durch. Andere Ex-Bundesligisten werden ihrer Favoritenrolle dagegen gerecht.

30.08.2014 16:09

Fußball Chemnitzer FC wieder Drittliga-Tabellenführer

Der Chemnitzer FC hat vorübergehend wieder die Tabellenspitze in der 3. Fußball-Liga übernommen. Am 7. Spieltag setzten sich die Sachsen im Spitzenspiel gegen die SpVgg Unterhaching mit 2:0 (0:0) durch und zogen an den Stuttgarter Kickers vorbei, die am Sonntag bei Arminia Bielefeld antreten.

Vedad Ibisevic (l.) erzielte das 2:0, Ibrahima Traore (r.) hatte das 1:0 vorgelegt und das nur eine Minute zuvor.
31.10.2012 21:16

Drittligisten ärgern Zweitligisten Stuttgart nutzt Pokal-Artenschutz

Nach dem Bundesliga-Quintett zum Auftakt der 2. Pokalrunde gibt sich auch der VfB Stuttgart keine Blöße und zieht gegen Zweitligist FC St. Pauli souverän ins Achtelfinale ein. Dort mischen auch die Drittligisten Kickers Offenbach und Karlsruher SC nach Heimerfolgen gegen höherklassige Vereine mit.

Schenkt Mario Gomez seinem scheidenden Trainer Andries Jonker zum Abschied noch ein paar Törchen?
14.05.2011 09:21

Kick gegen Stuttgart, Blick nach Freiburg FC Bayern schielt auf Rang zwei

Bayern München winkt beim Saisonfinale der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz, gespannt blickt der Rekordmeister in den Breisgau. Sollte Leverkusen in Freiburg stolpern, wollen die Bayern zupacken und doch noch direkt in die Champions League einziehen. Aber selbst dann gilt: "Platz zwei wird nicht gefeiert."