T-Online

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema T-Online

kein Bild
29.11.2001 20:30

T-Online schreibt schwarze Zahlen Neuer Markt schließt sich an

Nach schwachem Start konnten die deutschen Wachstumswerte am Ende doch ein ordentliches Plus verbuchen. Unterstützung kam einmal mehr aus den USA, wo die Technologiebörse Nasdaq von einem guten Ausblick des Mini-Computerherstellers Palm profitierte.

kein Bild
28.11.2001 20:25

Tief, tiefer, T-Online Neuer Markt im Minus

Mit der guten Stimmung der vergangenen Wochen schien es am Mittwoch am Neuen Markt erst mal vorbei zu sein. Die schwachen Vorgaben aus den USA und Sorgen um eine später als erwartet einsetzende Konjunkturerholung drückten die Wachstumswerte tief ins Minus.

kein Bild
06.11.2001 07:47

9-Monatszahlen tiefrot T-Online macht weiter Verluste

Rosige Zeiten sind bei T-Online noch nicht angebrochen. Zwar konnten die Verluste im dritten Quartal eingedämmt werden, auf Neunmonatssicht leuchten die Zahlen jedoch tiefrot. Hier wurde ein Minus von 158 Mio. Euro erwirtschaftet nach nur 14,35 Mio. Euro im Vorjahr.

kein Bild
29.08.2001 11:14

Zahlen bleiben rot T-Online weitet Verluste aus

T-Online hat im ersten Halbjahr einen Nettoverlust von rund 266 Mio. Euro verbucht. Verglichen mit dem Vorjahreszeitraum hat sich der Fehlbetrag damit um rund 48 Prozent ausgeweitet. Eine Inhalte-Offensive soll mehr Kunden bringen.

kein Bild
30.07.2001 14:54

T-Online-Kurs profitiert Terra Lycos verringert Verlust

Der weltweit drittgrößte Internetanbieter hat im ersten Quartal seinen Umsatz gesteigert und seinen Verlust verringert. Dabei übertraf das spanische Internet-Unternehmen die Erwartungen der Analysten. Von der positiven Überraschung bei Terra Lycos profitierte auch der Kurs von T-Online.

kein Bild
05.07.2001 09:19

Relaunch zum Jahresende T-Online auch mit Erotik

T-Online erwägt nach eigenen Angaben, auf ihren Webseiten Erotik-Inhalte anzubieten. Vorstandschef Thomas Holtrop kündigte für Ende des Jahres ein differenziertes Sparten-Angebot mit kostenpflichtigen Inhalten an.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen