Tennis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tennis

Man kann es auch mit einem eingenähten Tennisball im Rücken der Schlafanzugjacke versuchen. Der verhindert, dass sich der Schnarcher auf den Rücken drehen kann.
Erst am Meer, jetzt auf dem Tennisplatz: Angelique Kerber.
24.08.2018 14:19

Was geht bei den US Open? Kerber bleibt ruhig, Zverev hat Lendl

Eine deutsche Wimbledonsiegerin und ein Jahrhunderttalent treten beim Tennisspektakel in New York an. Das hört sich nicht schlecht an. Angelique Kerber und Alexander Zverev zählen sich trotz der etwas holprigen Vorbereitung zum Favoritenkreis bei den US Open.

Wieder erfolgreich dem Ball hinterherjagen - das will Alex Zverev mit Ivan Lendls Hilfe schaffen.
22.08.2018 15:54

Vorbereitung auf US Open Zverev setzt auf Supercoach Lendl

Die Pleite von Cinicinnati steckt Alexander Zverev noch in den Knochen. Der Tennisprofi holt sich nun Hilfe von außen in sein Familienteam: Der ehemalige Weltklassespieler Ivan Lendl soll den 21-Jährigen fit machen für die US Open.

imago36043761h.jpg
20.08.2018 01:39

24. Sieg über Federer Djokovic triumphiert erstmals in Cincinnati

Novak Djokovic und Roger Federer: Im Finale von Cincinnati treffen die Stars aufeinander. Es ist ihr 46. Duell, der Schweizer Altmeister könnte nach Siegen ausgleichen. Am Ende aber feiert der Serbe Djokovic nach zwei Sätzen - und schreibt zudem Tennis-Geschichte.

8173fc7e29423c3b29990f4e6f9df578.jpg
17.08.2018 05:39

Aus im Achtelfinale Kerber scheitert in Cincinnati

Es ist erst ihr drittes Match nach dem Wimbledonsieg, aber schon die zweite Niederlage. Für Angelique Kerber ist im Achtelfinale des WTA-Turniers in Cincinnati Schluss. Auch die deutschen Herren enttäuschen bei der Generalprobe für die US Open.