Terroranschlag in Manchester

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Terroranschlag in Manchester

imago87353712h.jpg
10.07.2019 10:45

"So betrunken, so traurig" Ariana Grande legt Alkohol-Beichte ab

Auf der Bühne legt sie stets den perfekten Auftritt hin, abseits des Rampenlichts ist Ariana Grande schwer gezeichnet von den Schicksalsschlägen der vergangenen Jahre. In einem Interview offenbart sie, wie sie ihre Schmerzen mit Alkohol betäubt hat.

Lawler.jpg
23.05.2019 09:53

Den Terror überlebt "Ich hasse diesen Tag"

Sie waren mittendrin, umgeben von Toten und Verletzten, und selbst verwundet: Sie erlebten einen Terroranschlag - und überlebten diesen. Der Stern dokumentiert "The Survivors". Es sind 15 Porträts von Betroffenen und ihrem Leben danach. Von Michael Streck, London

ebc6ec9eed0f5c05a403e2bb8a5801fa.jpg
19.02.2019 09:55

"Wer ist hier verbittert?" Noel Gallagher droht Bruder Liam mit Klage

Reibereien unter Geschwistern sind völlig normal. Der andauernde Streit zwischen den ehemaligen Oasis-Sängern Liam und Noel Gallagher scheint nun jedoch vollends zu eskalieren. Auslöser soll eine von Liam geplante Doku über seine Karriere sein. Auf Twitter lässt er seinem Ärger freien Lauf.

AP_18127855106519.jpg
10.05.2018 21:05

Aus und vorbei Ariana Grande ist wieder Single

Er half ihr durch ihre dunkelsten Stunden, doch die Liebe der beiden war wohl nicht stark genug. Popstar Ariana Grande und ihr Rapper-Freund Mac Miller sollen sich getrennt haben.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5