Theo Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Theo Müller

Ausschließlich in der Heimat hält es Müller schon lange nicht mehr.
09.07.2012 16:08

US-Joghurt-Offensive mit Pepsi Müller springt über großen Teich

Der Molkereiriese Müller will mit seinem "Joghurt mit der Ecke" und "Froop" den Joghurtmarkt in den USA erobern. Dazu verbündet sich die Molkerei mit dem Cola-Produzenten Pepsi. Gemeinsam wollen sie den verschlafenen US-Markt aufmischen und gutes Geld verdienen. Hier kommt der Autor hin

Theo Müller (Archivbild von 2003).
16.01.2012 10:19

Zukauf auf der Insel Müller schluckt Wiseman

Theo Müller gelingt in Großbritannien der große Wurf. Der Milchunternehmer aus Schwaben übernimmt mit Robert Wiseman Dairies einen wichtiges Unternehmen. Wiseman liefert rund ein Drittel des britischen Frischmilchkonsums.

Gespräche mit Pepsi? Theo Müller (Archivbild).
14.10.2011 10:51

Mit Pepsi-Joghurt die USA erobern? Müller-Milch denkt an Amerika

Der Appetit der US-Bürger auf Joghurt wächst: Der deutsche Molkerei-Konzern Theo Müller will seine Flaggschiffe "Joghurt mit der Ecke", "Milchreis" und "Müllermilch" nun angeblich erstmals auch quer über den Atlantik schicken. Beobachter rätseln: Was ist dran an den Berichten von einer deutsch-amerikanischen Joghurt-Offensive?

Kamps und Barilla: das funktionierte nicht so richtig.
11.08.2010 19:07

Finanzinvestor backt Brötchen Barilla wird Kamps los

Nach acht Jahren verlässt Kamps wieder das italienische Barilla-Reich. Der Finanzinvestor ECM erwirbt die Bäckereikette. Barilla behält die mit Kamps übernommenen Brotfabriken für die Marken Lieken Urkorn, Golden Toast und Harry's.

04.03.2007 15:36

Müller-Milch nennt Zahlen Keine Expansion möglich

Geschäftsführer Weiß sagte, das Unternehmen habe eine Umsatzrendite von fünf Prozent erwirtschaftet, was rund 100 Mio. Euro Gewinn entspricht. Für die geplante Osteuropa-Expansion sei das zu wenig.

08.10.2005 15:46

Brötchen, Fisch und Milch Kamps und Müller planen was

Die Unternehmer Heiner Kamps (Nordsee) und Theo Müller (Müller Milch) wollen einem Zeitungsbericht zufolge gemeinsam einen neuen Lebensmittelkonzern aufbauen. Die beiden Unternehmen wollten demnach Schnellrestaurantketten, Bäckereien, Catering- und Feinkostfirmen kaufen und zu einem Großunternehmen zusammenschweißen.

  • 1
  • 1