Thomas Cook

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Cook

Thema: Thomas Cook

dpa

17.07.2006 11:29

Dank Neckermann Thomas Cook auf Kurs

Europas zweitgrößter Reisekonzern Thomas Cook sieht sich dank der Hauptmarke Neckermann im laufenden Geschäftsjahr auf Kurs für sein Umsatzziel.

08.05.2006 14:20

Neuausrichtung mit Touristik Middelhoff sucht neuen Namen

Angesichts der Veränderungen bei KarstadtQuelle denkt Vorstandschef Middelhoff über einen neuen Namen für die Holding nach. Hintergrundrund ist die Beteiligung an Thomas Cook. Touristik gehöre jetzt zum Kerngeschäft, heißt es. An den Markennamen Karstadt, Quelle, Neckermann und Thomas Cook soll sich aber nichts ändern. Die Konzernspitze blickt optimistisch in die Zukunft. Die Zahlen für das erste Quartal zeigen aber, dass es noch einiges zu tun gibt.

21.09.2005 10:49

Sparprogramm trägt Früchte Thomas Cook erwartet Gewinn

Europas zweitgrößter Touristikkonzern hat trotz höherer Treibstoffkosten seine Verluste jüngst deutlich verringert. Erstmals seit Beginn der Branchenkrise 2001 will das Unternehmen am Jahresende wieder schwarze Zahlen schreiben.

13.09.2005 15:11

Tickets werden teurer Condor erhöht Kerosinzuschlag

Wegen der hohen Ölkosten erhöht Europas zweitgrößter Touristikanbieter Thomas Cook bei seiner Flugtochter Condor die Preise. Zuvor hatten bereits der Reisekonzern TUI und die Ferienfluggesellschaft Air Berlin die Zuschläge angehoben.