Tommy Haas

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tommy Haas

08.06.2004 14:53

ATP-Turnier in Halle Drei plus der Rasenmann

Die drei üblichen Verdächtigen und ein Rasenmann bilden das deutsche Achtelfinal-Quartett beim ATP-Turnier in Halle. Rainer Schüttler und Nicolas Kiefer zogen am Dienstag in die zweite Runde ein und folgten damit ihrem Daviscupkollegen Tommy Haas und Wimbledon-Viertelfinalist Alexander Popp.

30.04.2004 16:15

Zu müde Schüttler ausgeschieden

Rainer Schüttler hat am Tag nach dem Sieg im deutschen Prestigeduell gegen Tommy Haas den Einzug ins Halbfinale von München verpasst. Er unterlag dem Russen Nikolai Dawidenko in zwei Sätzen.

14.03.2004 08:29

ATP-Turnier in Indian Wells Tommy Haas weiter

Tommy Haas hat beim ersten Masters-Turnier des Jahres die dritte Runde erreicht. Der Hamburger schlägt den an Nummer zehn gesetzten Thailänder Paradorn Srichaphan klar mit 6:1, 6:2.

16.01.2004 11:09

Kein Karriereende Haas kommt wieder

Tommy Haas hat sich wenige Tage vor Beginn der Australian Open in Melbourne gegen Gerüchte gewehrt, sein Rücktritt sei nur noch eine Frage der Zeit.