TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema TV

Thema: TV
02.11.2007 15:02

Bei hohem TV-Konsum Kinder kriegen Bluthochdruck

Kinder, die viel vor dem Fernseher sitzen, neigen nicht nur zu Übergewicht, sondern auch zu hohem Blutdruck. Bei einem täglichen Fernsehkonsum von mehr als vier Stunden steigt das Risiko um Faktor 3,3.

08.05.2007 11:19

Wieder im TV Maradona fast der Alte

Der suchtkranke frühere argentinische Fußballstar Diego Maradona ist nur einen Tag nach der Entlassung aus einer psychiatrischen Klinik schon wieder im Fernsehen aufgetreten.

03.04.2007 15:16

Milliarden-Werbekuchen Google entert TV-Markt

Nach den Erfolgen im Internet-Werbegeschäft steigt Google nun in größerem Stil auch in die Fernseh-Werbung ein. Gemeinsam mit dem Satellitensender EchoStar entwickelt Google nun ein System, mit dem Werbekunden automatisch Spots kaufen, vermarkten, senden und deren Einfluss messen können. Ist das System erfolgreich, will Google es auch im Ausland einführen.