TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema TV

Thema: TV
Die Bildkombo zeigt die Angeklagte Beate Zschäpe (l.) und die Schauspielerin Anna Maria Mühe.
21.05.2015 19:33

ARD verfilmt NSU-Geschichte Anna Maria Mühe spielt Beate Zschäpe

Seit 15 Jahren steht Anna Maria Mühe vor der Kamera. In rund 50 Filmen hat sie bereits mitgespielt. Jetzt übernimmt die Schauspielerin in einem Dreiteiler für die ARD die Rolle der Rechtsextremistin Beate Zschäpe. Die Zuschauer müssen sich aber noch etwas gedulden.

Ann Sophie will die Buchmacher überraschen. Ob das gelingt, zeigt sich am Samstag.
21.05.2015 18:28

Kümmert wünscht alles Gute Ann Sophie geht es wieder besser

Die Erkältung hat sie im Griff, sie strotzt vor Optimismus und nun gibt es auch noch moralische Unterstützung: Die deutsche ESC-Finalistin Ann Sophie erhält gute Wünsche von Andreas Kümmert. Vielleicht klappt's ja mit der Wunschplatzierung.

CFb3yC5WMAAEdUB.jpg
20.05.2015 16:10

"Oops she did it again" Christina Aguilera foppt Britney Spears

Einst kämpften sie um die Vorherrschaft am Pophimmel, doch der Zicken-Zoff zwischen Christina Aguilera und Britney Spears ist lange passé. Eine Stichelei kann Aguilera sich trotzdem nicht verkneifen. Sie imitiert die Ex-Feindin und lässt sie ziemlich dumm daherreden.