Universal Studios

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Universal Studios

127851585.jpg
25.12.2019 15:13

Musicalverfilmung von "Cats" Katzenjammer der schlimmsten Sorte

Gehören Sie zu den Menschen, die vergangenen Sommer den "Cats"-Trailer sahen und sich fremdschämten? Dann gucken Sie sich die neue Musicalverfilmung lieber nicht im Kino an. Denn wenn selbst Hollywood-Größen nichts reißen, ist dem Film auch nicht mehr zu helfen. Von Linn Rietze

zzz
25.04.2019 11:50

Verleih lädt zum Live-Event Fragen Sie Bond, James Bond

Noch ist es ein Jahr hin, bis der 25. James-Bond-Streifen endlich in die Kinos kommt. Doch schon jetzt ranken sich allerlei Gerüchte, Mythen und Mären um den Film. Vielleicht klärt sich davon nun einiges auf. Der Verleih verspricht die Live-Bekanntgabe "exklusiver Informationen".

imago72653853h.jpg
08.12.2017 11:48

"Jurassic World" kehrt zurück Dieses Mal sterben die Dinos

Bis "Jurassic World" ins Kino kommt, vergeht noch ein halbes Jahr. Im ersten Trailer der Fortsetzung dürfen Fans aber bereits einen Vulkanausbruch bestaunen, der die Urzeit-Riesen bedroht. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kehren zurück, um sie zu retten.

madonna.jpg
26.04.2017 11:26

"Scharlatane!" Madonna tobt

Ihr Weg zum Erfolg ist kein heimlicher gewesen. Seit Jahrzehnten sieht die Welt zu, wenn Madonna singt, tanzt, triumphiert oder mit Skandalen aufwartet. Erzählen darf ihre Geschichte trotzdem nur sie selbst - findet jedenfalls die Queen of Pop. Jetzt gibt es Ärger.

57527507.jpg
05.06.2015 15:42

Prozess gegen "Suge" Knight Neue Klage will Rap-Stars belasten

Körperlich labil präsentiert sich Rap-Mogul "Suge" Knight im Mordprozess um Terry Carter. Das passt wenig zur einstigen Gangster-Vita des Rappers. Jetzt reicht die Witwe des Opfers Zivilklage wegen gewaltsamen Todes ein, die nicht nur Knight betrifft.

Carla Laemmle im Jahr 2011.
14.06.2014 07:16

Das Ende einer Ära Carla Laemmle ist tot

In Zeiten von Dolby Surround und 3D-Kino kann man sich kaum noch an die große Zeit des Stummfilms erinnern. Nun stirbt eine der letzten Schauspielerinnen dieser Ära. Carla Laemmle wird 104 Jahre alt.

Auf sie mit Gebrüll: Szene aus "King Kong 360 3D".
30.06.2010 10:25

"Sie können seinen Atem spüren" Jackson macht King Kong 3D

Der 3-D-Boom geht weiter. Starregisseur Peter Jackson erstellte für die Universal Studios in Hollywood nun einen Kurzfilm, in dem er "King Kong" noch einmal dreidimensional aufleben lässt. Durch eine neue 360-Grad-Technik sollen die Besucher ein wahres Spektakel erleben.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.