US-Wahl 2016

Der umstrittene republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump gewinnt am 8.November 2016 die US-Wahl und wird Nachfolger von Barack Obama und 45. US-Präsident. - Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema Präsidentschaftswahl in den USA.

Thema: US-Wahl 2016
Datenschutz
Bilderserien
Anwalt von Stormy Daniels: Avenatti erwägt Kandidatur gegen Trump Anwalt von Stormy Daniels Avenatti erwägt Kandidatur gegen Trump

Seit Monaten sorgen Michael Avenatti und seine Klientin Stormy Daniels im Rechtsstreit mit US-Präsident Trump für Schlagzeilen. Das ist dem Anwalt offenbar noch nicht genug. Auf Twitter verkündet er seine mögliche Kandidatur für die Präsidentschaftswahlen 2020.

Haarige Angelegenheit: Donald Trump rechnet mit Jimmy Fallon ab Haarige Angelegenheit Donald Trump rechnet mit Jimmy Fallon ab

Jimmy Fallon durfte einst dem amtierenden Präsidenten die Haare zerzausen - ein Fehler, wie er nun gestand. Donald Trump findet diese Reue ziemlich heuchlerisch und haut - wie immer - einen Tweet heraus. Das kann Fallon nun wieder nicht auf sich sitzen lassen.

Bilderserien
Wurde die US- Präsidentschaftswahl 2016 von Russland und Wikileaks beeinflusst? Verschwörung bei Wahl 2016? Demokraten verklagen Trump-Team

Sind sie zu Unrecht die Verlierer der Präsidentschaftswahl 2016? Die US-Demokraten meinen: Ja. Sie sehen sich als Opfer einer Verschwörung des Wahlkampfteams von Trump mit Putins Russland und der Enthüllungsplattform Wikileaks. Nun erheben sie Klage.