Verbraucher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Verbraucher

imago66395095h.jpg
28.08.2019 10:47

Warentest brüht auf Wie belastet ist schwarzer Tee?

Schwarztee gilt als schonende Kaffee-Alternative. Dementsprechend beachtlich ist der Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland. Umso wichtiger also, dass man sich mit dem Heißgetränk nicht schadet. Warentest macht bei 30 Produkten den Schadstoff-Check.

imago63052423h.jpg
27.08.2019 07:21

Wenn die Karriere läuft So hoch ist das Lebenseinkommen

Man muss weder Hollywoodstar noch Konzernvorstand oder Fußballprofi sein, um die Millionengrenze beim Gehalt zu knacken. Allerdings braucht es dazu bei der gemeinen Fachkraft ein ganzes Berufsleben. Bei Führungskräften geht es etwas schneller.

Ein Häuschen im Grünen - ganz ohne Zinsen zu berappen?
26.08.2019 11:01

Baugeld für lau Countdown zum zinsfreien Baudarlehen

Ein Haus oder eine Wohnung finanzieren, ohne Zinsen auf den Kredit zu zahlen? Bis vor Kurzem war das eine Utopie. Doch die aktuelle Zinspolitik der Europäischen Zentralbank tut alles dafür, dass eben jenes Szenario Realität wird. Ein Gastbeitrag von Max Herbst