Viktor Orban

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Viktor Orban

Thema: Viktor Orban

imago/Xinhua

An der ungarisch-serbischen Grenze aufgebrachte Flüchtlinge.
17.06.2015 21:48

Zaun gegen Migranten Ungarn macht Grenze zu Serbien dicht

Ungarn macht gegen die Flüchtlingsströme aus Nahost und Afrika mobil. Die Regierung Orban beschließt den Bau eines vier Meter hohen Zauns an der gemeinsamen Grenze zu Serbien. Die Migranten benutzen Ungarn in der Regel als Durchgangsstation.

Juncker (links) hatte für jeden Ankömmling einen lockeren Spruch übrig. Hier für den ukrainischen Präsidenten Poroschenko (M.). Die Lettische Regierungschefin Straujuma kommt aus dem Feixen nicht mehr raus.
22.05.2015 18:18

"Hallo Herr Diktator" Juncker gibt in Riga den Spaßvogel

Diktatoren-Scherze, Krawatten-Spielchen und herzliche Klapse: EU-Kommissionspräsident Juncker gibt beim Gipfeltreffen in Riga den Spaßmacher. Zur Begrüßung der Staats- und Regierungschefs präsentiert sich der 60-Jährige in bester Laune.

3nt65741.jpg6109529816255989274.jpg
22.02.2015 22:14

Nachwahl in Ungarn Orbans Partei verliert Zweidrittelmehrheit

Schmerzliche Niederlage für Ungarns starken Mann Viktor Orban: Bei einer Nachwahl für einen Parlamentssitz verliert sein Kandidat deutlich. Die Regierungspartei Fidesz muss sich damit auch von ihrer Zweidrittelmehrheit im Parlament verabschieden.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.