Virginia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Virginia

imago0093762897h.jpg
08.04.2021 17:03

Cousin von Polizist erschossen Pharrell Williams erwartet eine Antwort

Ende März wird Donovon Wayne Lynch von einem Polizisten erschossen. Doch was genau in der Nacht geschah, ist bis heute unklar. Nach Lynchs Beerdigung meldet sich nun dessen berühmter Cousin, US-Rapper Pharrell Williams, zu Wort. Er fordert vom Bundesstaat Virginia eine umfassende Untersuchung.

234789376.jpg
04.04.2021 09:01

Die globale Triple-Krise Befeuert die Menschheit ihren Untergang?

Der Klimawandel, das Artensterben und tödliche Viren bilden ein gefährliches Dreigespann. Eines, das sich der Mensch selbst zuzuschreiben hat. Eines, für das er eine Lösung braucht. Ansonsten sind stinkende Wälder und Bestäubung von Menschenhand bald an der Tagesordnung. Von Christian Herrmann

48f2b22920a0fd0647a65892535d9177.jpg
25.03.2021 02:04

Nirgends wurde mehr hingerichtet Virginia schafft Todesstrafe ab

113 Menschen wurden seit 1976 in Virginia hingerichtet, 1400 waren es seit Beginn der Aufzeichnungen. Denjenigen, die jetzt im Todestrakt sitzen, bleibt das Schicksal erspart: Der Bundesstaat schafft die Todesstrafe ab. Es ist ein Schritt von hoher Symbolkraft.

imago0061564464h.jpg
24.03.2021 09:40

Nach Komplikationen bei OP US-Schauspieler George Segal gestorben

Der US-Amerikaner George Segal wurde für seine Rolle im Filmklassiker "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" bekannt. In seiner jahrzehntelangen Karriere spielte er in mehr als 50 Filmen mit. Nun ist er nach einer Operation, bei der es zu Komplikationen kam, gestorben. Segal wurde 87 Jahre alt.

Niko und Stephie.jpeg
10.02.2021 22:30

Des Bachelors neue Favoritin? Aus dem Schatten ins Licht

Ein perfektes Einzeldate sorgt für viel Wirbel im Rosenparadies. Neben Mimi und Michèle posiert nun auch die schüchterne Stephie im Rampenlicht. Außerdem: Linda und Kim Virginia laden zum ersten Bitch-Fight. So, let's get ready to rumble! Von Kai Butterweck

(c) antonina gern photography-3-1.jpg
07.01.2021 18:18

Komplimente an das Leben Was einen gelungenen Abend ausmacht

Die Dinner sind legendär, die Rezepte unvergesslich. Und die Histörchen haben es in sich: Napoleon als Bigamist, Goethe flirtet wild und ist am Tag danach verkatert, Kennedy plagt sich mit einem Gummiadler ab und Virginia Woolf lässt ihren Ehering im Pudding. Von Heidi Driesner

2021-01-07T065545Z_164153184_RC2U2L9T6W6U_RTRMADP_3_USA-ELECTION-CAPITOL-SECURITY.JPG
07.01.2021 16:56

Republikaner und Trump-Fan Abgeordneter stürmte mit Mob das Kapitol

Derrick Evans legt erst vor wenigen Wochen seinen Amtseid als Abgeordneter im Unterhaus des US-Bundesstaats West Virginia ab. Nun stürmt der Republikaner mit weiteren Trump-Anhängern gewaltsam das Kapitol. Seine Loyalität zum US-Präsidenten könnte strafrechtliche Folgen haben. Von Torben Siemer

49104287.jpg
15.06.2020 18:09

Der Druck wächst Anklägerin nennt Prinz Andrew "Kröte"

Prinz Andrew scheint seine Verstrickungen in den Sex-Skandal am liebsten weiter einfach aussitzen zu wollen. Doch die Luft wird immer dünner. Nicht nur die Ermittler gehen zusehends auf Konfrontationskurs zu dem Prinzen. Auch Andrews angebliches Opfer Virginia Giuffre holt erneut aus.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.