Wirtschaft

Börsenjahr 2023 Aktienrally oder Rezession?

dpa_5FA48200F4E95E47.jpg

Der katapultartige Start der Aktienmärkte in das Jahr 2023 hat viele Anleger überrascht. Woher kam dieser Schwung und wie nachhaltig kann er sein, wo doch die Unsicherheiten durch Krieg, Inflation und hohe Zinsen bleiben? Rezessionsängste stehen ebenfalls weiter im Raum und sorgen für Unsicherheit. Wie können sich Anleger in diesem Spannungsfeld am besten aufstellen?

Friedhelm Tilgen diskutiert mit Dirk Heß von der Citigroup und Franz-Georg Wenner vom Börsendienst Index Radar über mögliche Szenarien und passende Strategien.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen