Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Erhöhter Fraport-Ausblick überrascht positiv

Als "sehr stark" bezeichnen Händler die Quartalszahlen und besonders den erhöhte Ausblick von Fraport. "Das ist aber extrem zuversichtlich", sagt ein Händler. Gerade vor dem Hintergrund des Allzeithochs bei den Corona-Inzidenzen wirke der Ausblick optimistisch. Den Gewinnausblick beim EBITDA für das Gesamtjahr nähme Fraport um "rund ein Viertel" im Schnitt nach oben. Nur ein Teil davon dürfte bereits eingepreist sein, da die Aktie im Vorfeld sehr gut gelaufen sei. Dennoch wird die Aktie am Dienstag sehr fest erwartet.

Fraport
Fraport 46,03

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen