Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Zalando startet in Estland, Kroatien und Lettland

Europas größter Online-Modehändler Zalando baut sein Standbein weiter aus. Das Angebot sei nun auch in Estland, Kroatien und Lettland verfügbar, teilt das Berliner Unternehmen mit. Erst im Juni war Zalando in Litauen, Slowenien und der Slowakei an den Start gegangen. Im kommenden Jahr sollen Ungarn und Rumänien folgen. Inzwischen kommt Zalando auf rund 42 Millionen Kunden in 23 Ländern, die Bekleidung, Schuhe und Kosmetik kaufen. Zugleich etabliert sich der About-You-Wettbewerber immer stärker als Plattform-Anbieter, über den andere Händler, Modemarken oder stationäre Geschäfte ihre Waren verkaufen und dafür wie auch für Logistik-Dienstleistungen Provisionen an Zalando zahlen. Das Programm wurde nun auch auf Estland, Kroatien, Lettland sowie Litauen, Slowenien und die Slowakei ausgeweitet.

Zalando
Zalando 85,76
About You
About You 23,60

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.