Importe

Der Tag Hugh Jackman lehnte Rolle als James Bond ab

imago78786730h.jpg

Das Gentlemen-Image von James Bond hätte Hugh Jackman sicher gut verkaufen können.

(Foto: imago/Future Image)

Wolverine statt Wodka Martini - Schauspieler Hugh Jackman hat nach eigenen Angaben darauf verzichtet, die Rolle als Geheimagent James Bond zu übernehmen.

  • Während der Dreharbeiten zum Superhelden-Film "X-Men 2" im Jahr 2003 habe er das Angebot bekommen, der neue "007" nach Pierce Brosnan zu werden, sagte Jackman dem Branchenportal "Variety".
  • "Ich hatte damals einfach das Gefühl, dass die Drehbücher zu unglaubwürdig und verrückt geworden waren und dass sie düsterer und echter werden müssten", erklärte der Australier.
  • Daniel Craig folgte auf Brosnan als Geheimagent seiner Majestät. Im November 2019 soll der fünfte Bond-Film mit Craig in die Kinos kommen. Und Jackman wird in der Gerüchteküche weiterhin als künftiger James Bond gehandelt.

Quelle: n-tv.de