Importe

Der Tag Spoiler-Alarm! Kommt Samantha Jones in "And Just Like That ..." doch zurück?

Achtung, Spoiler-Alarm: "Sex and the City" ohne Samantha Jones ist nicht nur für Fans kaum vorstellbar - auch die Macher wollen Kim Cattralls Rolle laut eines Insiders unbedingt dabei haben. Und lassen ihr deshalb eine große Türe für eine Rückkehr in "And Just Like That..." auf.

Nicht weiterlesen. Und wenn, dann nicht sauer sein ...

Dass Kim Cattrall in der "Sex and the City"-Fortsetzung nicht dabei ist, ist schon von Anfang an klar gewesen. Die große Frage war: Was passiert mit ihrer Serienfigur Samantha Jones? Fans befürchteten bereits, dass der Charakter einfach gestorben sein könnte - doch das wird laut Insider-Informationen nicht passieren. Laut "Daily Mail" ist Samantha nach London gezogen, es geht ihr gut - obwohl sie sich mit Carrie zerstritten hat, wird eine Quelle zitiert. Tatsächlich sollen Cattrall und Sarah Jessica Parker auch im echten Leben einen Streit gehabt haben. Deswegen habe sich Cattrall geweigert, an dem neuen Projekt teilzunehmen. Ob sie dabei bleibt oder die Hintertür, die ihr von den Machern offen gehalten worden sein soll, benutzt?

Am Set heißt es: "Samantha Jones ist eine der beliebtesten Fernsehfiguren aller Zeiten (...) Sie muss nach Hause kommen, wenn auch nicht für uns, dann für die Fans, die sie verehren." Eventuell (...) soll es sich bei der Fortsetzung auch nicht bloß um eine einmalige Staffel handeln ...

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.