Unterhaltung
Iris Mareike Steen (Mitte) hat geheiratet - aber nicht ihren Kollegen Clemens Löhr, sondern ihren langjährigen Partner.
Iris Mareike Steen (Mitte) hat geheiratet - aber nicht ihren Kollegen Clemens Löhr, sondern ihren langjährigen Partner.(Foto: picture alliance / Jens Kalaene/)
Dienstag, 17. Oktober 2017

"Ein unbeschreiblicher Moment": "GZSZ"-Star hat geheiratet

Seit sieben Jahren sind sie ein Paar, nun geben sich "GZSZ"-Darstellerin Iris Mareike Steen und ihre große Liebe das Jawort. Von der Hochzeit im kleinen Kreis berichtet Steen in einem Instagram-Post.

Iris Mareike Steen, Darstellerin aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hat geheiratet. Auf Instagram postete die 25-jährige gebürtige Hamburgerin ein Foto, das sie im weißen Spitzenkleid beim Sonnenuntergang zeigt, und schrieb: "Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert."

In einem RTL-Video sagte die in Berlin lebende Schauspielerin sehr bewegt: "Ich bin schon seit sieben Jahren unbeschreiblich glücklich mit meinem Mann. ...Es war ein unbeschreiblich schöner Moment. Wir genießen jetzt die Zeit als Ehepaar, Mann und Frau." Bei "GZSZ" spielt sie Lilly Seefeld.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen