Nackt-Posing mit Babybauch Khloé Kardashian ist eine "Good Mama"
15.03.2018, 18:46 Uhr
Wer verzichtet schon gern auf Jeans? Khloé Kardashian.
(Foto: imago/Future Image)
Eigentlich braucht es für die Mitglieder des Kardashian-Clans ja keinen Anlass, um sich freizügig zu präsentieren. Doch dass sich die hochschwangere Khloé Kardashian nun oben ohne zeigt, hat durchaus einen Grund: Werbung in eigener Sache.
Als Mitgründerin der Mode-Marke "Good American" setzt Khloé Kardashian seit jeher auf Mode für kurvige Frauen, die sich trotzdem sexy und selbstbewusst kleiden wollen.
Wie selbstbewusst der Reality-TV-Star wirklich ist, beweist Kardashian nun in einem Fotoshooting für ihre neue Kollektion "Good Mama". Auf einem der Bilder ist sie sogar komplett oben ohne zu sehen. Nur mit einem Arm bedeckt sie ihre Brüste.
Auf dieser und auf weiteren sexy Aufnahmen setzt die werdende Mutter vor allem ihre Jeans in Szene, um die sich in der Kollektion für schwangere Frauen alles dreht. In einer Nachricht an ihre Fans erklärt die 33-Jährige, dass es sich bei "Good Mama" um ihre bisher persönlichste Mode handele.
"Ultimative Passform und Komfort"
Als sie schwanger geworden sei und festgestellt habe, dass es keine Jeans speziell für werdende Mütter gebe, habe sie gehandelt. Dass sie während ihrer Schwangerschaft "nicht eine süße Jeans tragen konnte", habe sie verletzt.
Ab sofort soll die Kollektion auf der "Good American"-Homepage erhältlich sein. Kardashian hat acht unterschiedliche Styles ihrer Schwangerschafts-Jeans angekündigt, die allesamt individuell designt worden seien, um die "ultimative Passform und Komfort" zu gewährleisten.
Khloé Kardashian ist die Schwester von Kim Kardashian und gehört zu den Protagonisten der Serie "Keeping Up With The Kardashians". Sie hat eine gescheiterte Ehe mit dem Basketballspieler Lamar Odom hinter sich. Aktuell ist sie mit Tristan Thompson, ebenfalls Basketballer, liiert. Im Dezember gab das Paar bekannt, ein gemeinsames Kind zu erwarten. Seit Kurzem wissen wir auch, dass es ein Mädchen wird.
Quelle: ntv.de, vpr/spot