Unterhaltung

Sharon Battiste muss umsatteln "Let's Dance"-Kandidatin verliert Tanzpartner

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos | Feedback senden
Bei der ersten Show noch gemeinsam stark: Sharon Battiste und Christian Polanc.

Bei der ersten Show noch gemeinsam stark: Sharon Battiste und Christian Polanc.

(Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Am kommenden Freitag wird es für Sharon Battiste doppelt spannend. Zum einen muss sich die "Let's Dance"-Kandidatin beim Contemporary-Tanz einer großen Herausforderung stellen. Zum anderen wird ihr dabei nicht ihr angestammter Tanzpartner zur Seite stehen.

Sharon Battiste tanzte bisher mit Profi-Tänzer Christian Polanc über das Parkett bei "Let's Dance" - jetzt muss die Ex-Bachelorette sich allerdings umstellen. Ihr Partner fällt für die Folge am Freitag aus, wie RTL mitteilt.

"Let's Dance" im TV

"Let's Dance" ist immer freitags um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. Natürlich ist die Sendung auch auf RTL+ abrufbar.

Der 44-jährige Polanc hat seit der zweiten Show eine schmerzhafte Entzündung im Fuß, heißt es zur Begründung. Doch Ersatz steht schon bereit: Alexandru Ionel, der die Show in der ersten Sendung verlassen musste, trainiert bereits mit der 31-Jährigen. Ionel war vergangenen Freitag mit Model Alex Mariah Peter aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Besondere Herausforderung

Mehr zum Thema

Die Nachrichten teilte auch Battiste in ihrer Instagram-Story mit betenden Händen und einem Herzchen. Battiste und Ionel stehen nun vor der Herausforderung, sich in wenigen gemeinsamen Trainingsstunden auf den ersten Contemporary-Tanz der Staffel vorzubereiten. Der Profitänzer gibt sich optimistisch: "Ich hoffe sehr, dass es in diesen wenigen Stunden, die wir haben, einfach großartig wird."

Das Motto der zweiten Entscheidungsshow lautet "Born in": Jedes Paar tanzt zu einem Song aus dem Geburtsjahr des Prominenten. Bei Battiste und Ionel wird das "Losing My Religion" von R.E.M. Polanc drückt den beiden von zu Hause aus "wahnsinnig doll die Daumen" und hofft, ab nächster Woche wieder fit zu sein.

Quelle: ntv.de, nan/spot

Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen