Unterhaltung

Ganz ohne "Temptation Island" Lola Weippert führt in Versuchung

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
Lola.jpg

Als Moderatorin von "Temptation Island" auf RTL+ bringt Lola Weippert regelmäßig Paare in Versuchung. Doch auch sie selbst kennt sich mit der Kunst der Verführung aus. Das beweist sie nun als Aushängeschild einer Dessous-Kampagne.

Lola Weippert und Sylvie Meis verbindet so einiges. Beide stiegen schon für die RTL-Show "Das Supertalent" in die Bütt - die eine als Moderatorin, die andere als Jurorin. Beide tanzten in der Vergangenheit bereits bei "Let's Dance" an. Und beide verlassen für die Präsentation einer Kuppelshow regelmäßig das Festland - Weippert für "Temptation Island" auf RTL+ und Meis für "Love Island" bei RTLZWEI (ebenfalls auf RTL+ abrufbar).

Möglicherweise hat sich die 28-jährige Weippert ja auch bei ihrem jüngsten Engagement ein Vorbild an ihrer 18 Jahre älteren Kollegin genommen. Nach dem Motto: Was Sylvie kann, das kann ich auch! Jedenfalls tritt die Baden-Württembergerin nun auch als Dessous-Model in die Fußstapfen der Niederländerin. Und das auch noch prompt für den Hersteller Hunkemöller, für den Meis jahrelang geworben hat.

"Unglaublich schön"

Bereits vor dem Wochenende lieferte Weippert auf ihrer Instagrams-Seite eine erste Kostprobe, wie sie sich so in Spitzen-BH, Corsage oder verführerischem Lümmel-Outfit macht. Nun präsentiert sie sich ihren über 700.000 Instagram-Fans auch in einem Video in mal roter, schwarzer oder blauer Unterwäsche. "Was ist euer Favorit?", fragt sie dazu. Und die Antworten in der Kommentarspalte lassen natürlich nicht lange auf sich warten.

"Alles super, aber Rot steht dir schon besonders gut", meint etwa ein Nutzer. "Black, aber vor allem du", schreibt ein anderer. Aber auch Frauen geizen nicht mit Komplimenten. "Sieht alles unglaublich schön aus, Lola", erklärt eine Followerin. Eine andere sieht das ganz ähnlich: "Alle sehen wundervoll aus, weil du dein authentisches Ich lebst".

Reaktionen wie diese dürften Weippert besonders freuen, schließlich erklärte sie zum Start der Kampagne: "Es ist so wichtig, dass wir Frauen uns gegenseitig unterstützen, füreinander einstehen, uns bestärken und empowern. Wir sind Schwestern, keine Konkurrentinnen." Und weiter: "Wir sind alle so individuell und wunderschön, gerade weil wir alle Unikate sind. Niemand ist wie du. Du bist einzigartig und besonders. Mach deine Besonderheit und dein Anderssein nicht zu deiner Schwäche, denn es ist deine Superpower. Niemand ist so wie du." Dafür heimste Weippert Zehntausende Likes ein.

Quelle: ntv.de, vpr

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen