Unterhaltung

"So anstrengend wie Biathlon" Magdalena Neuner ist Mama geworden

43978433.jpg

Erst kurz vor der Geburt ihres Kindes hatte Magdalena Neuner ihren Freund "Seppi" Holzner geheiratet.

(Foto: picture alliance / dpa)

Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner ist einem Zeitungsbericht zufolge Mutter geworden. Die 27-Jährige habe am Freitagabend im Klinikum Garmisch-Partenkirchen ein gesundes Mädchen namens Verena-Anne zur Welt gebracht, berichtete der "Münchner Merkur". Die Doppel-Medaillenträgerin und Vater Josef "Seppi" Holzner hielten die Geburt bis zum Schluss geheim.   

Neuner, die seit ihrer Hochzeit eigentlich Magdalena Holzner heißt, hatte im März 2012 ihre sportliche Laufbahn beendet. Allerdings ließ die junge Mutter über eine Fanclub-Sprecherin verkünden, dass sie sich "auf meinen neuen Lebensabschnitt, der bestimmt so anstrengend wird wie meine Biathlon-Karriere“ freue.

Quelle: ntv.de, bwe/AFP

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.